Achtsamkeit Meditation Effektiv Ändert Sich Das Gehirn, Studie Findet

Awesome and creepy brain pool | illustration by Anna Parini via NYT

Genial und gruselig brain pool. | illustration von Anna Parini, via NYT

Kann meditation ändern Sie Ihr Gehirn langfristig? Wer kann es beweisen?

Eine aktuelle Studie fand heraus, was passiert, wenn Sie unterrichten eine Gruppe von Menschen, die Achtsamkeit Praktiken und geben Sie der anderen Gruppe eine völlig gefälschte Programm.

Veröffentlicht in der Biologischen Psychiatrie an der Studie nahmen 35 Männer und Frauen, die arbeitslos waren und gestresst auf der Suche nach jobs. Die Hälfte unterzog sich formale mindfulness training und die andere Hälfte erhielten das placebo — Entspannung Unterricht.

Was war also der Unterschied, Fragen Sie? Ein paar Dinge.

Achtsamkeitsmeditation erfordert "eine offen und empfänglich sind, nonjudgmental Bewusstsein Ihrer gegenwärtigen moment erleben", sagt J. David Creswell, wer führte die Studie und ein außerordentlicher professor von Psychologie und Direktor des Health and Human Performance Laboratory an der Carnegie Mellon University.

Über die New York Times:

"Wir hatten alle zu tun stretching-übungen, zum Beispiel," Dr. Creswell sagt. Die Achtsamkeit Gruppe ein besonderes Augenmerk auf körperlichen Empfindungen, einschließlich unangenehmsten. Die Entspannung Gruppe wurde ermutigt, Geschwätz und ignorieren Sie Ihren Körper, während Ihr Anführer Witze gerissen. Am Ende der drei Tage, die Teilnehmer alle sagten die Forscher, Sie fühlten sich erfrischt und besser in der Lage, die Belastungen der Arbeitslosigkeit. Noch follow-up-Gehirn-scans zeigten Unterschiede in der nur diejenigen, die eine Achtsamkeitsmeditation. Gab es mehr Aktivität oder Kommunikation, unter die Teile Ihrer Gehirne, die Verfahren im Zusammenhang mit stress-Reaktionen und anderen Bereichen zu konzentrieren und zu beruhigen. Vier Monate später, wer Achtsamkeit praktiziert hatte, zeigte ein viel niedrigeres Niveau in Ihrem Blut ein marker für ungesunde Entzündung als die Entspannungs-Gruppe, obwohl einige waren immer noch beim meditieren.

Konnte drei Tage der Achtsamkeit genug sein, lange zu halten und einen Unterschied machen? Diese Studie sicher bricht ein interessanter Fall für Sie. Es gibt jedoch noch keine endgültige "Rezept" sozusagen. "Wir haben immer noch keine Vorstellung über die ideale Dosis zu finden", sagt Dr. Creswell. Also kein "nimm zwei, achtsame Minuten und rufen Sie mich am morgen" – Szenario noch etwas.

Es war hart zu kategorisch Quantifizierung der Auswirkungen von meditation auf unser Gehirn. Wir haben gesehen, einige nette sciencey Dinge, auf die Kraft der meditation, und es gibt so viele laufende yoga-und Meditations-Studien es gehen zu müssen, eine Studie über yoga und meditation Studien bald. Aber wir wollen uns nicht beklagen. Wissenschaftliche Studien haben mittlerweile das Markenzeichen der Legitimität in unserer Kultur, und es ist immer interessant zu erfahren Sie mehr darüber, wie es wirkt sich auf unser Gehirn in der kurzen, und offenbar in der langfristig. Auch wenn wir bereits wissen, die Ergebnisse unserer eigenen Studie.

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