Air Travel Yoga: Die 5 Stress Relief Tipps Bei Reisen Mit Dem Flugzeug

Von Jill Miller

Rückenschmerzen, Angst und Gefühle von Klaustrophobie sind alle gängigen Symptome in Zusammenhang mit dem stress der Verpackung, schleppen, warten und eilen beteiligt Reisen. Und Reisen kann das Risiko schwerwiegender gesundheitsbedrohungen, einschließlich tiefer Venenthrombose, die Bildung von Blutgerinnseln in den Beinen aufgrund mangelnder Durchblutung und Austrocknung. Also, was ist ein Yoga-Reisenden zu tun? Versuchen Sie diese einfachen Strategien und einfachen yoga-übungen helfen, Schirmen Sie von den Auswirkungen von stress und Inaktivität, wenn Sie Reisen:

1. Versuchen Sie am Flughafen ankommen, weit vor dem Zeitplan, so dass Sie senken das Risiko den Flug zu verpassen. Dann, mit Ihrem zusätzliche Zeit am Flughafen, werden Sie in der Lage zu frönen, einige "pre-flight-yoga." Finden Sie eine un-überfüllten Wartebereich und Strecken.

Nach dem tragen von Gepäck, verschränken Sie Ihre Hände hinter Ihrem Rücken und heben Sie Sie bis zur Brücke Stehend die Arme darstellen.

Meine Favoriten sind grundlegende Schulter stellt, um mir zu helfen entspannen von der das tragen von Gepäck, stehende einbeinige Gleichgewichts-Posen zurücksetzen, um meinen Kern, und eine Vielzahl von runner ‚ s Ausfallschritte mit Stühlen für zusätzliche Unterstützung.

Beim üben, beruhigen Sie Ihre Nerven mit tief in den Bauch atmen. Wenn Sie sich gehetzt oder in Panik mit spiking Angst, erinnern Sie sich, dass das einzige, was Sie kontrollieren können, in diesem moment ist Ihre Atmung. Nicht bestrafen sich selbst für immer hochgespielt; verzeihen Sie sich (und die airlines) für die Kontrolle zu verlieren jetzt, und dann!

2. Einmal an Bord, wenn Sie Yoga Tune Up Kugeln, ziehen Sie aus Ihrem Handgepäck, so können Sie Sie für eine in-flight-Rücken-massage. Sie können starten, indem Sie Sie zwischen Ihre Schulterblätter und sanft wackeln Sie Ihren Rücken von einer Seite zur anderen, während die Kugeln massage über Ihren oberen Rücken. Zurücksetzen der Kugeln in einem neuen spot alle 10 Minuten oder so und Ihr geknickt werden massiert, durch die Zeit, die Sie zu Fuß die Flucht. Sie können auch benutzen Sie gegen die Tür zum Bad bzw. in der Druckfahnen-Wand, könnten Sie einen starren oder zwei, aber es lohnt sich!

3. Wählen Sie einen Sitzplatz am Gang, wenn möglich, so dass Sie zu Fuß den Gang entlang (carts erlaubt) und Strecken Sie Ihre Beine zum Pumpen von Blut durch das gesamte system. Während einem langen Flug, der Oberschenkel -, Hüft-Flexoren und Rückenmuskulatur neigen dazu, sich angespannt und überlastet, die aus Mangel an Bewegung. Dies ist wichtig, da lange Flüge sind eine der top-Ursachen von Blutgerinnseln und pulmonale Embolien (Fragen Sie nur meinen Mann!).

4. Versuchen Sie, squeeze in einem anderen runner ‚ s lunge oder einfache vorwärtsbeuge in den Galeeren auf den Weg, um die onboard-Bad. Die Fluggesellschaft Badezimmer sind zwar klein, aber ich habe bekannt, tun ein paar Hampelmänner zu Schüren, mein Blut. Ich werde dann sorgfältig arrangieren die meinen Körper in ein paar kreativen sidebending-Posen, die auch ein großer unteren Rücken zu dehnen. Und natürlich, während dem Flug viel Wasser trinken.

Sobald Sie an Ihrem Ziel, es zu einer Priorität zu beruhigen Ihr Nervensystem von allen der stimulation. Mein Favorit ist das zutiefst beruhigende Veeparita Korani Mudra (Beine an der Wand Darstellen). Es ist sehr einfach und ein großer stress-reliever.

  • Lay auf dem Rücken mit dem Gesäß an der Wand und stützen Sie Ihr Becken mit einem block.
  • Strecken Sie Ihre Beine aufrecht gegen die Wand, so dass Sie unterstützt werden, durch die Wand.
    Atme durch die Nase ein-Füllung von Bauch zu Hals.
  • Stellen Sie sich Ihr Atem ist wie ein Wasserfall, wie füllt es aus deinem Bauch in dein Herz, und endlich hält Sie an der Kehle.
  • Langsam ausatmen, dann wiederholen (5-10 Minuten).

Haben Sie einen Blick auf dieses video für einen anderen wunderbar-down-Regulierung Bauch-Atemtechnik.

Diese einfachen Techniken helfen regulieren Ihr system durch Reisen (und darüber hinaus), so dass Sie aufwachen erfrischt und energetisiert. Während Ihrer Reise wieder Ihre yoga-Praxis, ob es mit einer yoga DVD hast du mitgebracht, eine live-Klasse, die Sie in Ihrer Stadt, oder ein online-yoga-Klasse oder how-to-video. Diese Konsistenz behalten Sie viel ausgeglichener und bereit für neue Herausforderungen, die vor uns liegen.

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