Anwesenheit In Der Praxis: Training Des Gehirns Mit Der Empfindung Nicht Die Erwartung

crystal-ball-predictionsvon Kate Krumsiek

Manchmal, wenn ich neue Schüler, ich werde mich vorstellen und lassen Sie Sie wissen, dass ich nicht bieten eine traditionelle vinyasa Praxis, ich biete eine langsamere Bewegung-Bewegung Klasse, laden Sie zu verfolgen Empfindungen während Ihres gesamten Körper, wie Sie bewegen sich in einer neuartigen Weise. Es kann verschiedene moment der Enttäuschung, dass in der Luft hängt—sind Sie NICHT zu bekommen, was Sie erwartet, und das macht Sie unglücklich oder zumindest ungewiss sind. Es ist ein Kribbeln der Widerstand gegen etwas neues, das möglicherweise nicht erfüllen der normativen Anforderungen.

Aber dies ist, wo die Dinge können interessant. Was passiert, wenn wir eine Bewegung in der Praxis mit einer vorgegebenen map von dem, was wir tun und wie wir fühlen? Hat dieses beharren auf die Erfüllung der vordefinierten Erwartungen rob uns einen tieferen somatischen Erfahrung, durchbohren konnte durch Schichten von Taubheit? Und, am wichtigsten, wie können wir verbessern die Präsenz in der Praxis?

Dort, von Natur aus, ist die Erwartung, eingebettet in eine Praxis, weil wir, als Studenten, sind auf der Suche nach etwas—Beständigkeit, Leichtigkeit, Ausgewogenheit in unser Nervensystem. Wir Holen uns das studio trotz all der Ablenkungen des geschäftigen Lebens und sorgfältig wählen Sie eine Klasse für das, was Sie uns anbieten können. Wir können Sie in die Rillen und richten unsere Entscheidungen zu einem bestimmten Gefühl der Erfüllung, nach dem Unterricht, und das ist, wo die Dinge können sich ein wenig trüben, in Bezug auf unsere Vorhersage.

Unsere Welt ist laufen eine Meile eine minute, und wir sind schneidig zu versuchen, Schritt zu halten mit dem unaufhörlichen Menge an Informationen, Aufgaben und Anforderungen, die sich auf unsere Tage. Es gibt Zeiten, wenn unsere Praxis beginnen kann, zu Spiegel und Maske unserer inneren Unruhen eher als Salbe. Wir können wählen Klassen, die sind so hart und so heiß, dass wir fühlen können, nichts anderes, ODER Klassen, sind so vertraut, dass wir taub mit Gewohnheit. Es ist an dieser Kreuzung, die meine Neugier weckt.

Die Eingabe der Praxis mit den Vorhersagen führt uns aus dem moment heraus und begräbt uns in unserem Gehirn, doch als Menschen sind wir alle es tun. Dr. Cathy Kerr, Direktor des Geist-Im-Körper-Labor an der Brown University, beschreibt in Ihrem TEDx-Talk der erste Schritt, der eine Praxis der Achtsamkeit", um den Geist in den Körper" und das, obwohl das liest sich so einfach, der skill ist Komplex. Um dies zu tun, müssen wir zulassen, frische Pfade der Erfahrung getragen werden, anstatt Sie Durchlaufen die gleichen, vorhersagbaren Muster, die vertraut sind und doch überzeugend zu uns.

Wir müssen eingeben, Bewegung oder meditation ohne eine Prognose, was wir finden. Dies befreit den Geist, zu Zeugen der Wahrheit, wie es im Körper vorhanden ist, in diesem moment.

Und wenn negative Sachen bekommt gerührt, erleben wir es, ohne mehr süchtig als würden wir das positiv. Wir trotzen der natürlichen Tendenz, sagen uns die gleichen alten Geschichten und enden mit den gleichen alten Schlussfolgerung, die Blockierung der Weg zu einem neuen Ende. Im Teil, wir tun dies durch die Ausrichtung unserer Aufmerksamkeit auf bestimmte Teile des Körpers für verschiedene Bereiche der Praxis, als würden wir im mindfulness-based stress reduction.

Mit einem tiefer Anwendung von Achtsamkeit in der Praxis kann Sie dabei unterstützen, die Entwicklung neuer Fertigkeiten in der Verarbeitung von sensorischen Informationen im Gehirn. Dies ist, was ich zu beziehen, wie die Empfindung-basierte Praxis und, natürlich, alle, die yoga beinhaltet sensation, aber mischen in mehr Achtsamkeit vertiefen können eine somatische Erfahrung. Kerr berichtet, dass Achtsamkeit hat sich gezeigt, "reduzieren Sie die Tendenz sich sorgen zu machen oder sich selbst kritisieren," aber auch gefragt, "Wie?"

Um Ihre Ergebnisse, Sie sagt, dass, wenn wir trainieren, unsere Aufmerksamkeit auf einen einzigen Teil des Körpers, die wir lernen, die Steuerung der sensorischen Noppen in unser Gehirn und bestimmen Sie die beste Band für Vibrationen, die zu bestimmten Zeiten. Dies geschieht in der primären somatasensory cortex, verarbeitet Empfindungen. Diese Empfindungen erzeugen einen pulsierenden Rhythmus im Gehirn gesteuert wird, die durch den thalamus, die fungiert als ein gatekeeper, der sensation für den cortex. In anderen Worten, was wir besuchen, wird verstärkt auf unsere Erfahrung. Was wir tun, nicht dazu, die wird zu de-verstärkt. Diese Schwankungen gemessen werden kann, in das Gehirn.

Nach Kerr ‚ s studies, diejenigen, die sich in mindfulness training waren besser in der Lage zu nutzen, um diese "sensation-editor" und bewegen Sie mehr flink zwischen verstärkt Empfindungen und de-verstärkt die Empfindungen. Hingegen, diejenigen, die leiden unter Depressionen oder chronischen Schmerzen wurden weniger flexibel in der Anpassung Ihrer sensorischen Noppen, weil Ihr Gehirn Muster sind voreingenommen gegenüber der Schmerzempfindungen und depressive Menschen, Ihre attentional Energien und Ressourcen verbraucht werden, die von sorgen und negativen Gedanken. Sie fehlt die Fähigkeit zum "Prozess der sensorischen arbeiten in Echtzeit", die essentiell für das Wohlbefinden. (Kerr-Untersuchungen werden fortgesetzt, um zu beurteilen, wie die übungen, die diese Fähigkeit entwickeln können, ändern Sie die Gehirne von denen, die leiden unter diesen chronischen Bedingungen oder ähnlichen Bedingungen.)

Die Kombination dieser zwei Elemente in einer Bewegung, Praxis—widerstehen Sie dem Drang, um vorherzusagen, Empfindungen und Platzierung konzentrieren sich auf bestimmte Körperteile, um Sie zu verstärken Neutrale Empfindungen und de-verstärken negative Empfindungen—vielleicht bringen die Praxis auf eine neue Ebene der somatischen Erfahrung für die Schüler und damit für neue Interpretationen von Gefühl in Ihrem Körper. Ein wesentliches element dieser Entwicklung von Fähigkeiten verlangsamt sich die Bewegung, was dem Geist der Zeit zu treffen, den Körper, wo es in diesem moment; Sie erlauben eine Verschmelzung der beiden als ein.

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