Die Innere Kinderwagen – Perfekte Haltung für eine schmerzfreie Schwangerschaft

Von Jill Miller, Schöpfer des Yoga Tune Up

Im Laufe meiner Karriere arbeitete ich mit tausenden von Frauen nach der Geburt die Jagd nach der Körper vor der Schwangerschaft. Nach ein, zwei oder mehrere Kinder, eine Wäscherei Liste der Beschwerden plagen Sie:

  • Recti Diastase – a soft-tissue-split, das Auftritt, in der Mitte des rectus und nicht wieder erkannt
  • Klicken oder schmerzhaft SI (sacro-iliaca) Gelenke
  • Pinkeln, während Sie niesen, aka, "Snissing"
  • Schmerzen im unteren Rücken
  • Ein Gefühl der Getrenntheit von der Kern

Dies ist nur eine kurze Liste von einigen der gemeinsamen after-effects of child-bearing. Ich weiß von meinen Studenten‘ eigene Geschichten, die meine Yoga Tune Up " – Ansatz hat dazu beigetragen, Sie zu wecken, Ihren Körper, heilen, Geburt, Traumata und bringen ein größeres Gefühl der Körper Ruhe, als hatten Sie vor der Schwangerschaft. Ich entwickelte mein Ansatz über die Jahre des Experimentierens, zu studieren und zu hören, um meine Studenten und Experten.

Coregeous-baby1Ihre Innere Kinderwagen

Dieses Bündel von Freude kann die Ursache für ein Bündel von Agonie, wenn Sie nicht über die richtige Haltung!

Ich finde diese Antworten, die mich letzten November, und erstellt ein zwei-Tages-webinar mit dem Titel Gesunde Schwangerschaft, Gesundes Kind: zu Zerstreuen die Mythen von Pre-Natal Bewegung, Ernährung und Self-Care auf CreativeLive. Schwanger zu sein, ich dachte, es wäre die perfekte Zeit, zu teilen, meinem eigenen wissen zusammen mit, dass meine Lieblings – pre- und post-natal-Bewegung Ausbilder mit know-how zum Thema:

  • Dr. Kelly Starrett DPT und seine Frau Julia, Gründer von MobilityWOD
  • Katy Bowman, Autor, Biomechanik und Schöpfer Ausgerichtet und Gut
  • Esther Gokhale, Autor, Rückenschmerzen-Spezialisten und Schöpfer der Gokhale-Methode
  • Dr. Eden Frombork, osteopathische Geburtshilfe/Gynäkologen und Inhaber von Lila Yoga NYC
  • Sarah Fragoso, Autor und Schöpfer des Täglichen Paleo

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Dieses Experten-team und mich jedes präsentiert Ihr Fachwissen über ein jaw-dropping 10 Stunden von informativen Inhalten. Ich war begeistert, in der Lage sein zu teilen, die den Schmerz löschen, selbst-massage-Strategien mit meinem Yoga-Tune-Up-Bälle. Ich erzählte Ihnen auch von Hüft-und Beckenbodengymnastik für Frauen in jedem Stadium der Trächtigkeit oder recovery. Ich war auch stolz, eine Anatomie-Vorlesung über "Die Innere Kinderwagen", die enthalten ein array von Atmung Strategien, wie eine variation der Membran-Vakuum, das hilft, zu fördern, dementsprechend vielseitig Oberkörper und Kern für den besseren Atem.

Die geheime Zutat ist, dass alle diese Experten bekräftigt wird: wie halten Sie sich selbst jetzt — während Ihrer Schwangerschaft — dramatisch wirkt sich auf den Zustand Ihres post-baby-Körper. Sie alle betonten stehen gut, sitzt gut, gut schlafen (und natürlich Fütterung) während der Schwangerschaft zu minimieren, die Herausforderung der Durchführung von 25-50 Pfunde als baby wächst größer und die Veränderungen Ihres Körpers ‚ s Wagen. Ihre innere Kinderwagen wird diktieren viel von Ihrer Ausfallsicherheit, wenn Sie anfangen, Ihr baby außerhalb Ihres Körpers für die nächsten neun Monate.

At 25 weeks my bump had not yet ' popped.""='

Bei 25 Wochen meine Beule war noch nicht "geknallt."

– Haltung Für Schwangerschaft Und Darüber Hinaus

Als ich in meine achte Monat der Schwangerschaft, ich bin froh zu berichten, dass ich die Folgen meiner eigenen Nachricht und hatte keinerlei Schmerzen — naja, außer, wenn ich ausgekugelt mein pinky toe während meines 16ten Woche! Aber auch mit einer quälend schmerzhaften Zehen, ich schaffte es nicht schaffen, einen Ausgleich Haltung in meinem Becken oder zurück noch schlimmer zu machen. Ich folgte meiner eigenen Grundregeln der Körperhaltung und bestreut in der Weisheit von meinen Kollegen und — klopf auf Holz — das experiment läuft Super bisher!

Stehhaltung

Beginnen wir mit der perfekten Schwangerschaft Körperhaltung zum stehen. Dies wird Ihnen helfen zu vermeiden, die Rückenschmerzen jetzt und andere Themen in der Zukunft:

  • Füße hip-sockel-Breite auseinander, Zehen nach vorne (wie du trägst Ski).
  • Halten Sie Ihr Gesäß-Muskeln aktiviert auf 20 Prozent zu stabilisieren dein Becken (und ein wenig lift zu Booten).
  • Winkel der Unterseite Ihres Brustkorbes nach unten wie ein knochiger Periskop targeting-in auf Ihrem Becken (nicht stoßend vorwärts oder slouching rückwärts).
  • Center Ihrem Schädel über Ihre Brust, mit dem Rücken an Ihre Brust drücken, in eine imaginäre Kopfstütze.
  • Ihre Schultern sollten nicht schweben nach vorne oder hinter dem Brustkorb (also die Verdrehung der Wirbelsäule). Stattdessen halten Sie positioniert sich direkt unter den Ohren und herunter.
  • Ob Sie es glauben oder nicht, stehen gut baut eine Menge von fundamentalen Stärke in Ihrem Körper, und ist die Grundlage für alle Ihre Bewegung und Bewegung. Ihre Haltung folgt dir wie ein Schatten, und Sie wollen sicher nicht, um eine "gruselige" Schatten, während Sie tragen kostbare Fracht. Nehmen Sie Ihre starke Haltung, in welcher übung der Praxis, die Sie bevorzugen, und sei eingedenk des Aufenthalts verbunden, um die Beziehung des Ihre Schädel, Oberkörper, unteren Rücken und Becken, um die optimale Stabilität.

    Jill Miller ist der co-Gründer von Tune Up Fitness Weltweit, der Schöpfer der korrigierende Bewegung-format Yoga Tune Up und Roll-Modell-Methode. Mit mehr als 27 Jahren der Studie in Anatomie und Bewegung, Sie ist ein Pionier im Schmieden relevante verbindungen zwischen den Welten der fitness -, yoga -, massage-und Schmerz-management. Sie ist bekannt als die Lehrer ist Lehrer und trainiert hat Tausende von Bewegung, Erzieher, ärzte und manualtherapeuten zu integrieren, Ihre Therapie-Ball-Produkte in fitness-und medizinische Einrichtung-Programme International. Jill und Ihre Rolle Modell Produkte wurden gekennzeichnet auf Der Today Show, Good Morning America, Fox News, ABC News, und in Publikationen wie O -, Form -, Fitness -, W -, Selbst -, Yoga Journal, Redbook und Prävention. Sie ist auch ein Beitrag fitness-Experte, der LA Times und dem Oprah Winfrey Network.

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