Freunde Lassen nicht Freunde Flip Flop

If the FDL is constantly working to keep your flip flop on your foot, it can become irritated quickly.

Wenn der FDL arbeitet ständig daran, um Ihre flip-flop am Fuß, kann er schnell gereizt.

von Laurie Streff Kostmann

Der Sommer und die wärmeren Monate des Jahres bedeutet, es ist endlich an der Zeit, brechen Sie die flip-flops! Aber wussten Sie, dass das tragen von Locker sitzende flip-Art Schuhe, die nicht eine Verbindung zu Ihrem Fuß wie Sandalen oder Folien Ursachen greifen und ballte sich in den Muskeln der Füße?

Können Sie nicht einmal vertraut mit den greifen, dass die Flexoren Ihre Knöchel und Zehen zu tun haben, halten die Sandalen auf. Glauben Sie mir nicht? Versuchen Sie laufen oder gehen in Sandalen, ohne greifen mit Ihrem großen Zeh. Die meisten halt arbeiten erfolgt durch eine schlanke Muskelmasse genannt flexor digitorum longus (FDL).

Begraben tief, das Kalb Muskeln in den Unterschenkel, der FDL ist verantwortlich für die Beugung des zweiten bis fünften Zehen, wobei die Füße und die Beihilfe in plantar flexion des Knöchels. In diesem engen Muskel ist auch eine primäre Spieler in die Zehenspitzen, navigieren auf felsigen trails und hob kleine Objekte vom Boden mit den Zehen.

Die spannende und über-betonten Muskelspiel Aktion der FDL beim tragen von Sandalen kann dazu führen, Schmerzen in der Ferse, die Gelenke der Zehen, der Plantaraponeurose, und kann auch Beschwerden verursachen, die vorne und seitlich am Unterschenkel, potenziell erreichen den ganzen Weg bis durch die IT-band. Es kann dazu führen, dass nachteilige Effekte auf, wie Sie gehen, wie Bewegung im Sprunggelenk können betroffen sein über ballte sich auf der Unterseite des Fußes.

The FDL can remain in a gripping position after prolonged and regular wear of sandals and slides.

Der FDL bleiben können, in eine greifposition nach der längeren und regelmäßigen tragen von Sandalen und Folien.

Der Vorteil der wärmeren Sommermonate ist, dass wir auch mehr Zeit verbringen, barfuß, das ist eine gute Nachricht für die Knochen, Muskeln und sehnen in den Füßen. Nach einem langen winter der Zehe Verengung von eng anliegende Schuhe, die Muskeln und sehnen, die Unterstützung Ihrer Füße brauchen Flexibilität und Kräftigungsübungen, zur Vorbereitung für barfuß. Wenn Sie bereits eine flip-flop-Liebhaber, es ist genauso wichtig, zu investieren, gewidmet Zeit, in der Verbreitung der Mittelfußknochen (die 5 langen Zehen Knochen) der Füße, da Sie oft auch komprimiert in sehr engen Zehen Boxen, Schuhe oder über, arbeitete in Sandalen und Folien.

In Vorbereitung für die Umsetzung Ihrer besten barfuß vorwärts sans (flip flop), versuchen Sie Rollen die Yoga Tune Up Therapie-Ball oder Tennisball auf der Unterseite der Füße wieder zu beleben, die FDL und aktivieren Sie die anderen Muskeln, die es umgeben. Mit einem back-und-her Strippen Aktion, Rollen die Kugeln von der Ferse auf den ball des Fußes. Dies fördert die Erweiterung der Mittelfußknochen und dringend benötigte Erhöhung der Durchblutung der plantaren Faszie Bereich, der sich entlang der Unterseite des FDL. Ob Sie zum ersten mal flopper oder haben eine Lebensdauer von FDL Greif unter Ihrem Gürtel, die Linderung der Spannung auf der Unterseite der Füße wird Ihnen helfen zu verbessern die Allgemeine Gesundheit des Fußes.

Für Bewegung, versuchen, mein Favorit die folgenden Zehe Trennung der Übung unten. Diese tollen Techniken für die flip-flop-Füße als Greif-Muskulatur aller fünf Zehen werden besonders glücklich mit einigen dieser restaurativen Aufmerksamkeit.

So schalten Sie den flip-flops für Schuhe, die eine Verbindung zu Ihrem Füße und speichern Sie Ihre FDL für die guten Sachen, wie Wandern in den Wald, barfuß im Regen, und Ihre Lieblings-Bilanz stellt wie die Hälfte Mond und Baum-Pose. Holen Sie sich einen echten Griff und Graben die flips!

Laurie Streff Kostmann ist eine Bewegung-Spezialist mit über 25 Jahren fitness-training, management-und corporate wellness-Erlebnis. Ein leidenschaftlicher fitness-Trainer, wer hat das verdient, UCLA, ACSM, AFAA, und zahlreiche andere fitness-Zertifizierungen im Laufe Ihrer Karriere, es ist Ihr mehr die jüngsten Ergänzungen der RYT-200 aus Weißem Lotus und Yoga Tune Up certified instructor trainings, die den größten Einfluss auf Ihre einzigartige Art zu unterrichten. Schwerpunkt auf dem erstellen von Trainings-Erfahrungen, innovative, dynamische und jeder Leib, Laurie Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, zu priorisieren self-care durch Bewegung und restaurative exploration.

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