Metta-Meditation: Eine Mischung aus Imagination, Intention und Beobachtung, Die Ihr Leben Verändern Können

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von Jillian Pransky

STELLEN SIE SICH VERÄNDERN, AUCH IHRE ANSPRUCHSVOLLSTEN BEZIEHUNG

Wenn Sie ein Mensch sind, wie ich, dann Sie wahrscheinlich haben einige Menschen in Ihrem Leben, dass Sie der bloße Gedanke daran können sofort agitieren Sie. Vielleicht fühlen Sie sich verärgert oder verletzt. Und Sie wissen, dass, wenn nur Sie sich ändern würde, dann könnte man endlich eine liebevolle Beziehung mit Ihnen. Wenn nur Sie würde sich ändern…

Ich weiß eine Menge über diese. Mein Dad wirklich nötig zu ändern.

In meinem Leben, er stellte sich über 14 lebensbedrohlichen Krankheiten. Seit ich klein war, habe ich mental schrieb seiner Laudatio mehrere Male, und während ich versuchte, um ihn zu Ehren, alles, was ich Ausdrücken konnte, war mein Groll. Aber die Wahrheit ist, ich wollte eigentlich in Frieden mit ihm. Ich wünschte mir eine liebevolle Beziehung mit ihm. Ich sehnte mich, zu beherbergen weniger ärger und mehr Freude erleben, in all die Momente in meinem Leben.

“Wenn jemand kommt und schießt einen Pfeil in Ihr Herz, es ist fruchtlos, da stehen und Schreien Sie an. Es wäre viel besser, schalten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass es ein Pfeil in dein Herz…" Pema Chodron

Als ich aufgewachsen bin in meinen 20ern, und in eine regelmäßige yoga-und Meditationspraxis, erkannte ich, dass meine Wut mit meinem Vater, übertragen auf andere Bereiche meines Lebens, Beziehungen zu anderen. Und wenn ich wollte, dass die Liebe, die ich weiß, dass ich in der Lage war, dann musste ich ändern. Nicht ihn.

Also Tat ich es.

Ich Kredit Metta-Meditation als eines der mächtigsten Werkzeuge, die mir geholfen haben, erstellen Sie diese erstaunliche Erweiterung in meinem Leben und ich hatte die Ehre, zu teilen, dieses transformative Praxis in meinem TEDx-Talk: Geist Spielen Zu Erweitern, die Liebe In Ihrem Leben (sehen Sie unten).

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‚Metta‘ (aka Maître) ist im Allgemeinen übersetzt in Englisch als ‚liebender Güte‘ und wurde verwendet, um zu fördern, Geduld, Mitgefühl und Akzeptanz für über 25.000 Jahren. Kurz gesagt, geht es um die mentale Visualisierung, Beobachtung, und eine Bereitschaft zu halten eine offene Linie der Kommunikation zwischen Ihrem Geist und Ihrem Herzen.

Metta ist eine geistige Praxis, in dem wir trainieren in entspannter und öffnen sich, wenn wir den Impuls haben, um das Gegenteil zu tun. Zuerst bekommen wir gut in unserem Geist, und schließlich diese neuen Fähigkeiten manifestieren sich in der realen Momente des Lebens.

Traditionell, Metta-Praxis beginnt, durch die Entspannung, die sich auf ein geistiges Bild einer besonderen person, während leise Wiederholung bestimmter Metta Sätze hin wie: “Mögen Sie glücklich. Können Sie sicher sein. Mögest du in Frieden sein. Mögest du die Liebe fühlen."

Wir einfach beobachten, wie wir uns fühlen, so bewegen wir uns durch diese Bilder von Menschen, die passen bestimmte Kategorien (einen lieben Menschen, Freund, Neutrale person, schwierig, person, selbst), während geistig rezitieren Metta-Sätze zu Ihnen. Zum Beispiel, wie funktioniert unser Atem oder Körper zu verlagern? Werden wir mehr eng, heiß, Sauer? Oder sind wir taub, leer aus? Oder vielleicht wachsen wir mehr Licht-hearted, expansive, warm, glücklich?

Und, wir üben entspannen, während wir beobachten unsere Reaktionen und Gefühle aus Urteil oder Erwartung. Einfach bemerken, statt wegdrücken, vertuschen, oder verstärkende Reaktionen oder Gefühle.

"Wenn wir lernen, unsere Herzen zu öffnen, jedermann, auch die Menschen, die Sie fahren uns verrückt, kann unser Lehrer sein." Pema Chodron

Viele Menschen finden es einfach zu tun, Metta für einen geliebten Menschen oder einen guten Freund, aber wenn wir wählen einige eine schwer es ist eine Menge Zeug. Und ob Sie es glauben oder nicht, manchmal ist die schwierigste person zu wollen auch für – eigentlich uns selbst. Für mich war dies der Fall. Aber, durch das praktizieren von Metta, schließlich war ich in der Lage zu kultivieren Mitgefühl für mich selbst.

Er hat sich nicht geändert…ich habe.

Jillian Pransky giving her TEDx Talk. | photo credit: John M. Craig

Jillian Pransky geben Ihrem TEDx-Talk. | Foto-credit: John M. Craig

Und je mehr ich befreundete mich, liebte mich, je mehr ich begann sich zu entspannen um meinen Vater. Langsam, organisch, anstatt sich auf den Weg, ich war nicht immer der Liebe, ich sah, wie er nicht erleben Liebe ihn selbst. Ich fühlte Empathie anstelle von Wut, Mitgefühl statt Kritik. Wirklich, ich begann zu wünschen, für ihn–, dass er fühlte sich glücklich, in Frieden, sicher und geliebt. Und wenn ich es Tat, begann er, anders zu handeln mir gegenüber. Unsere ganze Beziehung begann sich zu entwickeln (siehe die TEDx-Talk, mehr zu hören.)

“Was tun Sie für sich keine Geste der Güte, jede Geste der Freundlichkeit, jede Geste der Ehrlichkeit und eine klare Sicht auf sich selbst wird beeinflussen, wie Sie erleben Ihre Welt. In der Tat, es wird verändern, wie Sie die Welt erleben. Was Sie für sich selbst tun, sind Sie für andere tun, und was Sie tun, für andere du machst es für dich." Pema Chodron

Metta meditation kann die Grundlage für die Entwicklung einer wirklich tiefen Freundschaft mit sich selbst und anderen. Wie die meisten spirituellen Traditionen lehren, ist es extrem wichtig zu lernen, freundlich zu sich selbst. Um diese sehr wichtige Verbindung mit sich selbst, um sich wohl zu fühlen mit sich selbst, fühlen Sie sich zu Hause mit einem selbst. Es ist nur, wenn wir diese Verbindung mit uns selbst, können wir wirklich fühlen, freundlich zu anderen. Es ist nur mit dieser tiefen Wärme von Freundschaft, dass wir in der Lage, wirklich unser Herz öffnen für uns selbst und andere.

Also, wenn wir befreunden uns auf diese Weise, es ist nicht nur gut für uns, das ist gut für alle, mit denen wir in Kontakt kommen.

Metta ist nicht nur eine Idee Wert ist verbreitet zu werden, es ist eine Idee, die sich lohnt zu üben.

TEDx – UHR, die PRAXIS, UND DIE LIEBE zu TEILEN!

Praxis 12-minütigen Metta online mit Jillian auf Ihrer website hier.

MEGA GUT MIT METTA: ES IST NICHT NUR GUT FÜR IHRE BEZIEHUNGEN DAS IST GUT FÜR IHRE GESUNDHEIT

Während es festgestellt wurde, für Jahrhunderte, um zu transformieren unser erleben der Verbindung, offene Herzen-ness, und die Liebe, die neurowissenschaftliche Forschung hat bewiesen, dass Metta änderungen mehr als die geistige und emotionale Zustände – es können Veränderungen in unserer Chemie. Metta kann zu einer Reduktion des stress-Chemikalien (wie cortisol) das macht uns das Gefühl, mehr auf der Hut und bereit zu kämpfen. Und Metta erhöhen können oxytocin, die zu einer weiteren Verbesserung unserer Fähigkeit, zu lieben und geliebt zu werden.

Unter der Leitung von so bekannten kontemplative, wie der Dalai Lama, Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Metta-Meditation nicht nur bietet ähnliche Vorteile wie die anderen Formen der meditation (wie Atem-meditation oder open-awareness-meditation), wie die Reduzierung der not in den Geist und die Entzündung in den Körper, sondern auch eine Vielzahl von zusätzlichen einzigartige Vorteile, sind jedoch leicht Verschieden von anderen Arten von meditation. Und neurowissenschaftlichen meditation-Forscher Richard Davidson von der University of Wisconsin Schluss, dass Metta verändert einige wichtige Regionen des Gehirns: die insula und der temporal-parietalen junction (TPJ) leuchtet wie ein Ergebnis von Metta. Die insula ist der Teil des Gehirns, die für unsere Fähigkeit zur Empathie mit anderen, und stellen Sie sich bewusst der emotionalen und körperlichen Gegenwart-moment Erfahrungen. Und diese Meditierenden erlebt auch die höheren Ebenen des Mitgefühls als das nicht-üben-Gruppe sowie erhöhte unsere Fähigkeit einstimmen auf die emotionalen Zustände anderer.

Lesen Sie Mehr über die Forschung hier.

Jillian Pransky ist internationaler presenter, der Nationale Direktor der regenerierenden Therapeutischen Yoga Teacher Training bei Yoga Works und co-Gründer der Helle Geist Yoga-Lehrer-Ausbildung. Sie führt Programme im Kripalu -, Omega-und Mohonk. Jillian ‚ s Ruhig Körper, Klarer Geist-DVD und Relaxmore CD erhielt exzellente Kritiken von vielen, darunter Dr. Memhet Oz. Sie wurde bereits in vielen Zeitschriften, einschließlich Yoga Journal, Self-Magazin, Family Circle und erschien auf CNN.

Als student der Buddhistischen Nonne Pema Chodron seit 1998, Jillian ‚ s yoga ist infundiert mit Achtsamkeit Praktiken, Standhaftigkeit und Leichtigkeit. Ihre Praxis und Lehre basieren auf Einstimmung mit der Natur, den Jahreszeiten und der Umwelt; die Harmonisierung der inneren und äußeren Welten. Ihre Arbeit hilft den Studierenden, die wachsen mehr in der Gegenwart mit sich selbst und der Welt um Sie herum, kultivieren größere Staaten der Gesundheit, Vitalität, Frieden und Bewusstsein sowohl auf als auch abseits der Matte.

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