Muskel-Frenemies: Ziehen Sie Linien Von Haltung Und Schmerzen

tug-of-war

von Kate Krumsiek

Jeder hat Schmerzen an irgendeinem Zeitpunkt während des Lebens. Es läuft auf ein Spektrum von schweren zu leichten; überwältigend Agonie, hört die Bewegung auf hintergrund Beschwerden, die einfach nur bremst uns—und keine Pause zwischen den zwei enden. Es ist immer unbequem, störend und oft entgleist unserer Bewegung.

Jeder hat einen Freund, der manchmal wirkt wie ein Feind. Die pal-wer spricht hinter Ihrem Rücken und dann ein lächeln auf Ihr Gesicht, kann auch Sie davon überzeugen, dass das problem nicht mit Ihr. Sie werden sagen, du bist zu empfindlich, oder Sie falsch verstanden habe, oder es wirklich ein anderer Freund, der die Schwierigkeit verursacht. Alles, was zu werfen Sie aus den Duft, Sie ist das eigentliche problem. Die Muskeln können sich so Verhalten, auch. Freunde auf der Oberfläche, Feinde darunter.

Als Anatomie-Enthusiasten sind wir vertraut mit Muskel-Antagonisten und Synergisten—Partnerschaften entgegenwirken Kontraktion oder arbeiten mit anderen Muskeln machen Bewegung effiziente. Es gibt aber auch Muskel-Paare, können an der Wurzel der Dysfunktion, die nicht mit bis in die Seiten der Anatomie Bücher: Muskel-frenemies.

Wenn alles gut geht, werden diese Muskeln entlang just fine aber, wenn es stress oder drama, ärger entsteht. In der Welt der Muskeln, dies zeigt sich als Schmerz und Schmerz macht uns zu achten. Wie bewältigen diese lästige Möchtegern-Freunde-verbindungen, bevor Sie Beziehungen zerstört ist, wo die Arbeit der selbst-Pflege, können so fruchtbar und faszinierend—in Freundschaften-und Muskelfunktion!

Einen Gemeinsamen Freunden

highlighted: Quadratus Lumborum

hervorgehoben: Quadratus Lumborum

Orte, wo der Körper hat natürlich eine Menge Mobilität sind Bereiche, die anfällig sind zu Freunden Potenzial. Wenn unsere Körper haben Optionen, die Muskeln gegenseitig unangemessen oder zu viel, die Besteuerung bestimmter Muskeln jenseits Ihrer Kapazität. Aufgrund unserer internen Faszien-verbindungen, wo wir Schmerz Empfindungen nicht immer übersetzen, wo Störungen Leben, und dies kann die cloud unsere Fähigkeit, Sie zu behandeln.

Zum Beispiel, der untere Rücken ist ein Nährboden für frenemies. Menschliche Körper sind gebaut für die Mobilität im lumbalen Abschnitt der Wirbelsäule im Vergleich zu den mehr festen Thorax (Brustkorb) Rücken. Wenn der mobile-Bereich ist nicht ausreichend unterstützt von der tiefen Haltemuskulatur, die Linien ziehen, die auf andere Muskeln können verzerrt werden, und erstellen Sie schlechte impulsmuster für die Nachrichten aus dem Gehirn. Wenn der Schmerz auftaucht, betroffene könnten bei der Schulung Ihrer Aufmerksamkeit streng auf die niedrigen zurück, aber die Ursache kann woanders liegen.

Nehmen Sie die Tiefe Körperhaltung Muskel-der quadratus lumborum (QL), die verbindet den niedrigsten hinteren rippen auf der Oberseite der oberen Kurve der Hüfte Knochen (ilia). Dieser Muskel ist ein wichtiger Täter in Schmerzen im unteren Rücken und trägt zu einem Mangel an Organisation in der Wirbelsäule. Fragen fast jeder mit Schmerzen im unteren Rücken, und Sie zeigen an dieser Stelle, so dass die Behandlung zu planen, kann center auf diesem Muskel allein und doch benachbarten Muskeln ziehen das Becken aus der Ausrichtung verursacht die QL zu bekommen ziemlich verschroben in seiner Verbindung mit der ilia—ein Bühnenbild für ein Möchtegern-Freunde. Eine person mit Rückenschmerzen verbringen könnten viel Energie konzentriert sich auf den Ort der Schmerzen, aber in bestimmten Fällen, verpassen Sie die Ursache, die ist die Schaffung der ziehen.

Gluteus Maximus, Medius, Minimus

Gluteus Maximus, Medius, Minimus

Wo sonst zu sehen?

Mary Kim-Garity, Inhaber und Chef-VISIONÄR hinter Den Zen von Norwell, MA, hat einen Vorschlag. Ihre Erfahrung mit schmerzkliniken in den letzten 20 Jahren hat Sie gelehrt, dass in etwa 40% der Rückenschmerzen Fällen, der gluteus medius Muskel braucht, release -, Aktivierungs-oder beides.

Gluteus medius ist einen beschäftigen Muskel -. Stationiert unterhalb des gluteus maximus, dieser Muskel Kurven in Richtung der äußeren Hüfte und verbindet sich am trochanter major (mager Ausstülpung an der Oberseite des Oberschenkelknochens). Erstklassige Lage für eine Vielzahl von Aufgaben. Im Trail Guide für Bewegung, Bauen ein Körper in der Bewegung von Andrew Biel, der gluteus medius ist hervorgehoben, für die es viele "Linien ziehen", die bestimmen, die Richtungen der Bewegung, die erreicht werden kann, indem das Hüftgelenk.

Gluteus medius, je nach der Teil des Muskels benutzt, und daher ist es auch Linie ziehen, führt die Abduktion, flexion, extension, mediale rotation und lateralen rotation in der Hüfte und stabilisiert den Kopf der Oberschenkelknochen in der Hüftpfanne beim gehen oder laufen. Da hat es so viele Arbeitsplätze, feuern Muster der Muskel kann sich vermischen und overuse, underuse oder Missbrauch dieser Muskeln führt. In Bezug auf die von seinen Freunden Potenzial, diesen Muskel zu erstellen, die rotation und/oder Erhöhung auf der einen Seite des Beckens, aufgrund seiner Verbindung zu der Rückseite der ilia, und die wiederum erzeugen ein lästiges ziehen auf der gegenüberliegenden Seite, QL, Schmerzen, auf dieser Website. Wenn Sie bemerken, dass eine Hüfte höher als die andere oder Ihr Becken dreht sich in Richtung der einen Seite, kann es eine gluteus medius Problem, obwohl Sie Schmerzen in Ihrem Rücken. Wenn Sie konzentrieren sich nur auf die QL, die Sie übersehen können der Ursache auf den gluteus medius und daher das problem weiterhin zurück. Möchtegern-Freunde, in der Tat.

Was Sie Tun Können

Sie wissen jetzt, dass es ein problem im Gange und Sie wissen, es kann nicht sein, wo Sie denken, es ist—wie der Klatsch von Ihrem Freund, fährt es sich von der Quelle und lässt Sie nicht sicher, wo es begann. Unter der Annahme, dass Sie nicht in akuten Schmerzen und haben gesehen, dass ein Profi sicher zu sein, das Problem nicht noch verschärft werden durch selbst-massage-und-Bewegung, gehen Sie auf eine schonende Jagd auf Stück zusammen, einen Weg des Schmerzes, der sich erlauben kann, Sie zu entwirren, die gekreuzten Linien.

In diesem Beispiel verwenden:

  • Wir zeichnen ein "x" in diesem Bereich…wenn Ihre Rückenschmerzen ist auf der unteren rechten Seite, Bekämpfung der linken Seite gluteus medius. Wenn Ihre Hüfte Wanderungen auf der rechten Seite, überprüfen Sie Ihre Links QL für Schmerzen, Beschwerden oder zerren sensation, zeigt sich vor Schmerzen.
  • Holen Sie am ball! Verwenden Sie Ihre Yoga Tune Up Therapie Bälle, um Eisen aus der Umgebung. Beginnen Sie mit dem gluteus medius und roll-out der gesamten äußeren Hüfte. In dem Buch Faszien-Release for Structural Balance, die Autoren vermuten, dass "kippt das Becken kann dazu führen, zusätzliche Belastung auf die Strukturen der seitlichen Hüfte; so kann es sehr entlastend, zu differenzieren Gewebe" mit manipulation. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie erhalten Sie große feedback hier—es ist wahrscheinlich sehr zart.
  • Hier wird es richtig cool. Ihre nächste Aufgabe ist die Reaktivierung der richtige Linien ziehen in den Muskeln. Dies ist das befreiende moment, wenn Sie sagen, Ihr middle-school-Freunden, "Es ist vorbei!" Diese Strategie ist angelehnt an die Arbeit von Zen Den Norwell Besitzer, Mary Kim-Garrity. Sie hat ein system entwickelt, beinhaltet übungen geschichtet mit Instabilität rewire-Nachrichten an die Muskeln genannt CorrectiveX. Für eine at-home-Anpassung, schnappen Sie sich einen Pilates-ball oder ein Gertie-ball (eine Coregeous ball ist perfekt) und der Praxis zusammen mit diesem video.
  • Geben Sie diese Strategien versuchen, und verfolgen Sie die Reaktionen Ihres Körpers. Lassen Sie uns wissen Sie, wie Sie Fahrpreis in den Kommentaren unten. Folgen Sie den Pfad dieses Beispiel oder einen neuen Faszien-Strecke, das macht mehr Sinn, in eine eigene, individuelle Bewegung und Schmerz. Halten Sie immer die Erforschung und lernen so Ihren Körper bewegen können, sich zu entfalten und squash-Freunden beeinflussen!

    Von Anfang an, die Praxis des yoga hat es alles für Kate Krumsiek—fitness, Bewusstsein, Atem, Ausrichtung und Klarheit des Geistes. Sie konnte nicht widerstehen, Sie fahren, diese Edelsteine zusammen, um andere vom Lehrer aus mat. Kate 200-Stunden-Ausbildung mit Natasha Rizopolous bot eine außergewöhnliche Grundlage des Yogischen Wissens, von der zu lernen, zu lehren und ein weites Netz Auswerfen für eine Fortsetzung der Studie. Yoga Tune Up Teacher Training verfeinert Ihre Linse von Verständnis Leuchten über die anatomischen und korrigierende Aspekte für die Praxis—Unterstützung der Schüler erkennen und behandeln und Haltungs-Gewohnheiten, beeinträchtigen die effiziente, effektive Bewegung in den Körper.

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