Neue Studie Findet Bikram Yoga-Posen, die Potenzielle Bedrohung zu Verursachen Hitze-in Verbindung stehenden Krankheit

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Nun, hier ist etwas potentiell beunruhigend. Eine Art no-brainer überschrift (vielleicht?). Nicht, um Ihr Blut in Wallung, ähem, aber die Forschung zeigt, dass Ihre internen Körpertemperatur und Herzfrequenz erreichen konnte extrem gefährliche levels in diesem Typ der Klasse, wodurch das Risiko von Hitze-in Verbindung stehenden Krankheit, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Eine neue Studie, gesponsert von der American Council on Exercise (ACE) und veröffentlicht in der Gundersen Medical Journal untersucht die physiologischen Reaktionen zu Bikram Yoga, die speziell Herz-rate und die core-Temperatur.

Das team von Forschern an der University of Wisconsin—La Crosse Department of Exercise and Sport Science überwacht 20 gesund und bereit, Männer und Frauen im Alter zwischen 28 und 67, die sich alle regelmäßig Bikram Praktiker, wie Sie Ihre 90-Minuten-Praxis in den standard 105-Grad-Raum. Die Teilnehmer sind alle freiwillig geschluckt eine körperkern-Temperatur-sensor und trug ein Herzfrequenz-monitor während Ihrer Klasse zu helfen, festzustellen, ob oder nicht, die Praxis ist wirklich gesund für Sie. (Übrigens, wir sind nicht so sicher, dass das schlucken ein thermometer ist gesund, aber hey, die Wissenschaft sagt, es ist ok!)

Die Teilnehmer der Körperkerntemperatur wurde überprüft alle 10 Minuten, in die Klasse und Ihre Herzfrequenz pro minute. Am Ende der Studie ergab einige potenziell erschreckenden Ergebnissen:

Die Forscher fanden heraus, dass viele der Probanden, core-Temperaturen höher als 103° F. Ein Mann in der Studie hatte eine core-Temperatur war über 104° F. Keiner der Männer oder der Frauen hatten Symptome von Hitze-Intoleranz, aber die Forscher beachten Sie, dass Hitze, Krankheit und Hitzschlag passieren kann, wenn die core-Temperaturen von 104° F. ", Obwohl es potenzielle Vorteile im Zusammenhang mit Bikram yoga zu üben, das Potenzial für die Wärme-Intoleranz, die unter einigen Studierenden, darunter auch diejenigen, die vielleicht noch nicht akklimatisiert an die Hitze, sollte nicht gänzlich übersehen werden," die Autoren der Studie schrieb.

Darüber hinaus fanden die Forscher, dass die Durchschnittliche Pulsrate war 80% der vorhergesagten maximalen Herzfrequenz für Männer und 72% der vorhergesagten maximum für Frauen. Die höchste Herzfrequenz für Frauen in der Klasse war 85% die vorhergesagte maximale Herzfrequenz für Frauen und 92% für Männer.

Hinweis: eine Erhöhte Herzfrequenz ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. In der Tat, es kann helfen, stärken Sie Ihren Herzmuskel und ist in der Regel, was passiert, wenn Sie tun, jede Art von cardio – (obwohl wir wissen, yoga ist nur so gut, wie für dein Herz-Aerobic). Aber in diesem Fall, der drastische Anstieg der Körpertemperatur, gepaart mit dem Mangel an cardio-aufgrund der meist still steht, bewirkt, dass Grund zur Sorge. Auch, das Schwitzen, die jeder macht, in Eimern, unsere Natürliche Kühlung Mechanismus, ist nicht genug, um den job der Kühlung der Körper in diesen Bedingungen, die zu einem problem werden kann. Emily Quandt, M. S., der die Studie leitete, erklärt:

"Dem dramatischen Anstieg der Herzfrequenz und der Körperkerntemperatur sind alarmierend, wenn man bedenkt, dass es sehr wenig Bewegung, und daher wenig Herz-Kreislauf-training, statt in der Klasse", sagt Quandt. Sie geht auf zu erklären, dass, während die übermäßiges Schwitzen, die Teilnehmer erleben während des Unterrichts ist oft zitiert von diejenigen, die Praxis dieser Art von yoga als einen Vorteil in Bezug auf die Freisetzung von Giftstoffen, die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass dieses Schwitzen war nicht ausreichend, um eine Abkühlung des Körpers.

Während der Studie wurde auf Bikram-Klassen, die eine strenge 105 Grad, 40 Prozent Luftfeuchtigkeit die Regel ist, diese Ergebnisse würde wahrscheinlich gelten für jede hot-yoga-Klasse mit extrem hohen temps. Jetzt gehen nicht werfen in Ihrem schweißgetränkten yoga Handtuch nur noch. Möglicherweise gibt es Hoffnung. Quandt ‚ s Vorschläge? Verkürzen Sie die Klasse (60 Minuten oder weniger), absenken der Temperatur (wie, vielleicht weniger als die Sahara?) und Hydrat, Hydrat, Hydrat.

Bikram Lehrer sind dafür berüchtigt, so dass nur ein paar (Drehbuch), Wasser bricht. Aber die Wissenschaftler sagen, dass ist nicht cool.

"Nichts ist gewonnen aus der Einbehaltung von Wasser in jeder Einstellung," sagt Dr. Porcari, Leiter der Universität von Wisconsin Clinical Exercise Physiology-Programms. "Wir trainieren Führungskräfte müssen aktiv zu fördern Hydratation, besonders wenn der Unterricht wird in extremen Umgebungen, wie denen, die gesehen werden in Bikram-yoga-Klassen."

"Zu wissen, die Risiken, die mit Dingen wie Blut-pooling und die Vasodilatation, als auch die Anzeichen und Symptome von Hitze-Erkrankungen, ist absolut wichtig", Porcari Hinzugefügt.

Zusätzlich, Cedric X. Bryant, Ph. D., Chief Science Officer bei ACE, stimmt, "Bikram-Lehrer sollte erkennen, dass die Teilnehmer‘ thermoregulatorischen systems werden herausgefordert, sich in dieser Umgebung", sagte er. "Es ist wichtig, dass Sie sich bewusst sind, die frühen Anzeichen von Hitze-Intoleranz." Natürlich, wer hat jemals praktiziert Bikram oder hot yoga, hat wahrscheinlich erlebt, einen, mehrere oder alle diese Symptome, die umfassen: Krämpfe, Kopfschmerzen, Schwindel und Allgemeine Schwäche.

Für eine gute Maßnahme, es wird darauf hingewiesen, dass eine 2013 Studie gesponsert von ass und auch unter der Aufsicht von Bryant, die gefundenen Ergebnisse werden das totale Gegenteil–, die core-Temperaturen und die Herzfrequenz wurden nicht beeinträchtigt, die in hot yoga. Allerdings, der entscheidende Faktor zu beachten ist, dass die frühere Studie getestet yogis in einem 60-min-hot-yoga-Klasse mit einem Durchschnitt von 92 Grad, nirgendwo in der Nähe des Bikram 105. Die größte zum mitnehmen aus, dass auch eine? TRINKEN SIE VIEL WASSER. Und, wenn man uns Fragen, wenn Sie das Gefühl wie Mist in der Klasse, wie Sie gehen, um gleichzeitig barf, verbrennen und pass aus, vielleicht ist es nicht die richtige Art von yoga für Sie.

Hier ein video über die neueste Studie.

In Fall, dass Sie benötigt etwas Hilfe, die Leute bei ACE erstellt diese hübsche Infografik auf hot-yoga-Sicherheit. Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

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