Sitzen Ist Das Neue Rauchen (Und Die Lunge Des Unteren Rückens)

von Lisa Sanson

Figure 1. Photo courtesy of Jill Miller and Victory Belt Publishing from The Roll Model - A Step by Step Guide to Erase Pain, Improve Mobility and LIve Better in Your Body

Abbildung 1. Foto mit freundlicher Genehmigung von Jill Miller und Victory Belt Publishing aus Dem Roll-Modell – Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Löschen der Schmerzen, Verbesserung der Mobilität und ein Besseres Leben in Ihrem Körper

"Sitzen ist das neue Rauchen"? Ja, ich bin darauf hindeutet, dass das sitzen wirkt sich negativ auf Ihre Tiefe Rücken-Muskel, der quadratus lumborum (QL), ebenso wie Rauchen wirkt sich negativ auf die Lunge, und beide können erstellen, Krankheit/Krankheiten im Körper. In dieser Analogie, die QL gedacht werden kann, wie die Lunge des unteren Rückens.

Der QL ist eine flache Platte von Muskel, sitzt tief in der Rückseite der Taille auf beiden Seiten der Wirbelsäule und läuft aus dem hinteren Beckenkamm zu der 12ten Rippe. Wenn beide Seiten den Vertrag, der QL erweitert die Lendenwirbelsäule, bei der eine Seite ist vertraglich es seitlich beugt die Wirbelsäule, und wenn der Obere Körper stabilisiert ist, wird es erhöhen Hüfte. Letzteres gibt den QL den Spitznamen "hip-Wanderer", wie diese Aktion hebt die eine Seite des Beckens, wenn man über einen Baumstamm oder einfach Raum schaffen für ein Bein zu schwingen vor den anderen beim gehen.

Der QL spielt eine wichtige Rolle in der Stabilisierung der Lendenwirbelsäule, ein Bereich, der sehr anfällig für Schmerzen und Beschwerden, so dass die Kraft und Beweglichkeit dieser Muskeln ist wesentlich für die Aufrechterhaltung einer gesunden Wirbelsäule.

Genau wie das Rauchen schadet der Lunge, sitzen behindern kann die optimale Funktion des QL. Wenn Sie zulassen, dass Ihre unteren Rücken zu Runden, die ist, was neigt dazu, zu passieren, während sitzen, der QL ist in ständigen Zustand der flexion. Diese hartnäckige und lange hielt über die Verlängerung verringert insgesamt den Muskeltonus der gesamten Muskulatur. Dass die QL ist ein wichtiger Akteur bei der Stabilisierung der Lendenwirbelsäule, das kann sicherlich erstellen Verletzlichkeit und Schwäche im unteren Rücken.

Wenn Sie in der Gewohnheit beobachten Sie Ihre Haltung, während Sie sitzen Sie immer noch Gefahr laufen, zu betonen, aus dem QL, denn der QL Beziehung zum M. psoas, Ihre tiefsten Hüftbeuger. Sitzt, der psoas ist in einer verkürzten position, die erfordert, die QL zu intensivieren Unterstützung der Wirbelsäule. Die überarbeitung des QL wird verstärkt, wenn das sitzen mit sich bringt hunching über einen computer und die Rundung der oberen Wirbelsäule und Schultern Orte noch mehr stress auf dem QL. Diese überbeanspruchung führt zu Muskel-Müdigkeit und Schwäche mit verminderter Blut-Flut-Bereich.

Wenn "sitzen ist das neue Rauchen", dann sitzt gekreuzten Beinen ist wie das Rauchen einer ungefilterten Zigarette, wodurch noch stärkere negative Auswirkungen als der QL weiter im Laufe der Arbeit versuchen zu stabilisieren, die Wirbelsäule und die Wanderung der einen Hüfte, ganz vielleicht was zu schwächenden muskulären Dysbalancen. Einen letzten Punkt zeichnen diese parallele zu sitzen/Rauchen und die Lunge/QL ist, wenn man bedenkt, dass die QL hilft bei der Atmung durch die Festsetzung der 12ten Rippe vorhanden ist, wenn die Membran Verträge, die auf eine erzwungene Ausatmung.

Die Geschmeidigkeit und Gesundheit der QL kann ein voller, kräftiger Atem-und Muskel-Dysfunktion hemmt optimale Atem. Vielleicht sollte ich geöffnet habe und mit diesem Punkt – WOW.

Figure 2. The boomerang stretch is a wonderful way to introduce movement and stretch into your QL, obliques and other side tissues.

Abbildung 2. Der Bumerang
stretch ist ein wunderbarer Weg,
Einführung der Bewegung und Ausdehnung in Ihrer QL, schrägen Bauchmuskeln, und die andere Seite Gewebe.

Ich nahm das Rauchen, ich meine sitzt, wenn ich in der Schule grad, und sofort wird mein unterer Rücken war nicht amüsiert. Für die meisten Teil, ich bin mir bewusst, meine Haltung, wie ich sitzen. Jedoch, als ich vor kurzem entdeckt habe, sitzen für längere Zeit anlegen können Schmerzen im unteren Rücken auch mit guter Haltung. Je länger ich saß, desto mehr ermüdet, wurde ich zwangsläufig damit meinen oberen Wirbelsäule zu einem Buckel über der Tastatur, so verlagert sich mein Gewicht nach vorne und was noch mehr stress auf meiner QL.

Es gibt Hoffnung! Durch gezielte selbst-massage in der QL-und eines bestimmten unteren Rücken zu dehnen, fand ich Linderung. Das video unten zeigt einen super-leichten unteren Rücken und Seite Strecken, die getan werden kann auf dem Boden. Als boomerang erstreckt sich einer Seite des unteren Rücken, presst die andere und diesen Druck erleichtert die Muskel-toning mit einer verstärkten Durchblutung. Ob Sie brauchen, zu dehnen oder Muskelaufbau zu erreichen, den unteren Rücken Gesundheit, boomerang erzielt.

P. S. Wenn Sie in einem Büro sitzen und lieber nicht auf den Boden legen zum Bumerang, nehmen Sie es an die Wand – MAGISCH!

Lisa Sanson ist ein E-RYT eine zertifizierte Yoga Tune Up Lehrer und Foundation Training Schüler-Lehrer. Mit Diplom-Studien in der Beratung Psychologie ist Lisa in der Lage, wissen zu integrieren von dem Verstand, als Sie leitet die Studierenden durch Erkundungen der Körper. Sie glaubt, dass das Bewusstsein der Geist/Körper-Verbindung bietet einen effektiven Weg zur wellness. Die Verflechtung von Anatomie, Psychologie und Yoga-Philosophie, Lisa bemüht sich um eine easy-going-Atmosphäre, wo die Studenten werden ermutigt, zu Experimentieren mit traditionellen und innovativen Posen arbeiten, um eine balance von Kraft und Leichtigkeit in Körper und Geist. www.sansonyoga.com

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