Studie Findet, Teen-Yoga ist geradezu Genial, Kann die Gesundheit Verbessern

Endlich! Kinder-yoga erhielt wachsende Aufmerksamkeit in letzter Zeit für die Vorteile, die er gezeigt zu haben, auf die youngins wie gesteigert Selbstwertgefühl, besseren Fokus und auch verbesserte kognitive Fähigkeiten. Und yoga für Erwachsene, auch haben wir gesehen, die Leistungen auf und außerhalb unserer eigenen Matten sowie in wissenschaftlichen Zeitschriften, wo die Studien haben untersucht die positive Wirkung von yoga auf Schmerzen, stress, Krankheiten (Osteoporose, Schlaganfall, Herzerkrankungen, Krebs, die Liste geht weiter) und ja, auch dein Essen und Töpfchen Gewohnheiten.

Aber wer in der Regel bekommt die Welle? Teens! Sicher, marketers lieben Sie, aber irgendwie sind Sie oft übersehen, von allen anderen, weil, nachdem alle, es ist nur eine phase, Sie ‚ ll wachsen aus ihm heraus! Oy. Das ist, warum wir sind erfreut zu sehen, dieses neue pilot-Studie unter der Leitung von Jessica Noggle, PhD, von Brigham and Women s Hospital, Harvard Medical School, Boston, konzentriert sich auf die Vorteile von yoga für teens im Vergleich zu einem regulären PE-Klasse.

Die Studie, veröffentlicht im Journal of Developmental and Behavioral Pediatrics dauerte einundfünfzig 11 und Jahrgangsstufe 12 Schülerinnen und Schüler aus Massachusetts high school und teilen Sie Sie – zwei Drittel ging an yoga-Klassen und der rest nahm den regelmäßigen PE-Klassen 2 bis 3 mal pro Woche für 10 Wochen. Die yoga Klassen basieren in Kripalu und enthalten Körperhaltungen, Atemübungen, Entspannung und meditation.

Vor Beginn der Studie jeder Schüler absolvierte eine Reihe von psychosozialen tests, die bewertet Stimmung und Anspannung/Angst, sowie tests zur Bewertung der Entwicklung von "self-regulatory skills" wie Belastbarkeit, Kontrolle von Wut Ausdruck und Achtsamkeit, die betrachtet werden, um den Schutz gegen die Entwicklung von psychischen Problemen.

Die Ergebnisse?

Jugendliche unter yoga-Kurse hatten die besseren Noten auf mehrere psychologische tests. Speziell, während die Studenten im regulären Sportunterricht eher gestiegen erzielt Laune Probleme und Angst, die unter yoga-Klassen gleich geblieben oder zeigten eine Verbesserung. Negative Emotionen sind auch Studenten, die sich in regelmäßigen PE -, während die Verbesserung in diejenigen, die yoga. (Es gab keinen Unterschied in einem test von positiven Emotionen.)

Yoga:1 PE:0. Fitness-Studio-Klasse eigentlich gemacht Studierenden fallen in der Haltung. Zugegeben, kickball jeden Tag immer Sauer uns aus. Außer, dass der Wettbewerbscharakter von sportlichen Sport kann wirklich ausschließlich für einige Kinder oder junge Erwachsene. ähem. Yoga nimmt das Bedürfnis sich zu vergleichen, um anderen (oder zumindest senkt es. Es sind Jugendliche, nachdem alle).

Die Schüler selbst bewerteten Ihre Erfahrung, all das bietet ein gutes Zeichen, dass diejenigen, die oft wankelmütige teens sind cool, mit ein wenig Zeit nehmen, heraus zu Stimmen. Zumindest wissen wir, Sie genießen die Praxis, nicht nur die Hose. Die Ergebnisse sind auch ein weiterer positiver Schritt in Richtung Medikament-weniger Therapie für unruhigen Jugendlichen oder vielleicht sogar eine gute Vorbeugung für einige anfällig für die Entwicklung psychischer Probleme.

"Yoga kann dienen eine präventive Rolle in adolescent mental health", nach Meinung von Jessica Noggle, PhD, der die Studie leitete.

Wer kann argumentieren, dass mit? IDK. Ich <3 YOGA. SMH.

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