Toni Pregger Yoga Belly

von Toni Nagy

Schwanger zu sein ist ein viel wie der host von einem riesigen Parasiten, die nicht nur die feeds aus Ihrem Blut, aber ist auch die Ursache der verschiedenen gefräßigen Beschwerden. Ach richtig, es ist auch magisch, erstaunlich, und das beste, was hätte passieren können, aber das bedeutet nicht, dass es nicht auch einige unangenehme Nebenwirkungen. Natürlich gibt es Frauen, die haben einwandfreie Trächtigkeit und Reiten Ihre Einhörner zu eine Jurte aus der Goldenen Stroh der Kobolde zu haben, schmerzlos Orgasmus Geburt mit Ihren fairy queen Hebamme, aber wenn du nicht so viel Glück, dann yoga ist ein wunderbarer Weg, um Ihnen helfen, behandeln.

Auch wenn Sie intellektuell wissen, dass Sie schwangere und kann vielleicht sogar das Gefühl, das baby in dir, das bedeutet nicht, dass Sie automatisch sich mit ihm verbunden fühlen. Vor allem wenn es Ihr erstes baby, es braucht Zeit zu begreifen, die Tiefe des ganzen und akzeptieren, dass bald werden Sie gehen, um ein Elternteil zu sein. Für mich, das baby in mir ein fremder war, erworben hatte, die reizende Gewohnheit, drücken Sie den Kopf gegen meine Blase und gelegentlich Sack auf meine Milz. Ich wollte zu berühren meinen Bauch mit einer heiteren Gesicht, das Gefühl eins mit dem Universum, und in der Lage sein, nicht nur zu erraten, das Geschlecht, aber auch Bild das Gesicht in meinem Dritten Auge, aber es schien alles so Fremd. Es war schwer, die Mutter Erde, dass ich gedacht hatte, war ich, als ich so voller Angst vor dem unbekannten.

Wie die meisten Menschen, die yoga praktizieren, die Auswirkungen der Praxis ist jenseits der physischen, so wandte ich mich an meine Matte, um wieder gelassenheit an den Abgrund meiner ängste. Einmal während der morgen-meditation, die ich dachte, von den vier Ecken des Raumes auf dem Kompass (Norden, Süden, Osten, Westen), und wie yoga ahmt dieses Modell erreichen, das Geist, Körper, Atem und Geist. Ich weiß, was Sie denken. "Hey, Sie sollen nicht denken, während Sie meditieren," aber Sie sollen nicht reden, zurück zu mir, während Sie Lesen – also, was auch immer. Yoga wird Ihnen helfen, Ihren Frieden, während die schwangere, wenn Sie konzentrieren sich auf, wie alles lernen Sie während Ihrer Praxis angewendet werden können, um das, was Sie erleben.

Geist: Wie oft haben Sie schon sitzen im "Stuhl-pose" und dachte sich: "wenn dieser Lehrer lässt uns nicht begradigen, unsere Beine in einem Atemzug werde ich Schiebe diesen block bis Ihr mula bunda" – aber dann nehmen Sie fünf weitere Atemzüge, weil Ihre frechen Brötchen sagen Sie? Diese Frage unseren Verstand, der versucht, uns davon zu überzeugen, dass wir nicht – auch wenn unser Körper weiß, dass wir können – ist eine, die wir uns in vielen Posen in der Praxis. Die Fähigkeit zu gehen zu halten, ist eine Qualität, die Sie bereits besitzen und entdecken Sie,, so jetzt gilt es an, wie Sie nähern sich die emotionalen Ströme und körperlichen Nöte Ihrer Schwangerschaft.

Körper: Wir sind so bereit, drängen uns in eine unbequeme binden, damit die person neben uns weiß, dass wir können, selbst wenn Sie sind schwangere, denken Sie daran, wie stark Sie wirklich sind. Natürlich, Sie wollen auf dich aufpassen und vorsichtig sein, von Ihrem sich ständig verändernden Körper, aber jede asana ist eine Zeit, die Verbindung zu der Energie von Ihrem baby. Ich würde mich wie jeder pose wurde unterstützt von der aura dieses kleine Geschöpf tut es mit mir und Stütze mich. In ein way, ich fühlte den heftigsten, die ich je gewesen. Nutzen Sie die Zeit während der Schwangerschaft, um Ihren Körper zu stärken und die Vorbereitungen für die Geburt – eine Tat, die eine überraschende Menge von Ausdauer.

Atem: der Atem kann hart sein, in der zweiten und Dritten trimester, da Ihre Organe sind gequetscht zusammen, und Ihre Lunge ist angesiedelt zwischen Hals und Schlüsselbein. Aber die Verbindung zu Ihrem Atem ist, was Los ist, um Sie durch Arbeit, und Glück für Sie yoginis dein Atem ist etwas, das Sie hyper bewusst. Auch wenn Sie mit einem müden yoga-Praxis, Sie könnte die ganze Zeit atmen und es wird eine positive Auswirkung.

Geist: Es war während meiner yoga-Praxis, die ich fing an, die Momente kennen zu lernen, das baby wächst in mir. Die routine, was meine Aufmerksamkeit nach innen erlaubt, mein Herz und mein Verstand sich zu erinnern, wie einzigartig die Erfahrung, die Heimat für Ihr ungeborenes Kind ist. Auf meine Matte hat mir geholfen, eine Verbindung zu das Wunder von allem, als würde ich starre auf meinen Bauch, während Schulter stehen und beobachten das baby, stellen Sie die neue upside-down-position. In jeder pose konnte ich fühlen, wie das baby bewegen, mit mir zur änderung meiner fließenden Körper, der mich daran erinnert, dass wir Teil des gleichen Teams sind. Wir waren in dieser Schwangerschaft zusammen, und die Aufmerksamkeit, die yoga inspiriert mich zu geben, mein Kind hat mir einige meiner schönsten Momente der Schwangerschaft.

Toni Nagy schreibt für den blog tonibologna.com eine erstaunliche blog über Toni Nagy und Ihr baby. Es war nicht leicht für Toni um den job zu bekommen schreiben für Toni, und Gerücht hat es, Sie schlief Ihren Weg an die Spitze. Toni hat geschrieben, viele text-Nachrichten, und hat gewesen veröffentlicht von der Huffington Post und Salon.com.

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