Triumph Über Rückenschmerzen

back painVon Jill Miller

Als spezialisierter yoga-Lehrerin und yoga-Therapeutin, mein job ist es Menschen zu helfen, sich selbst heilen durch die Kunst und Wissenschaft des yoga. Dies beinhaltet Körperhaltungen, Atmung, emotionale Unterstützung und stress-Reduktion. Ich habe Wunder erlebt, auf der Matte und im Klassenzimmer. Die Erfolge, die ich gesehen habe, sind nicht ungewöhnlich. Die Lehrer der yoga-Stil finden Sie Ihre das Leben der Schüler verbessern auf jeder Ebene mit einer disziplinierten Praxis.

Zum Glück, viele Studien unterstützen die Wirksamkeit von yoga entstehen, die auf einer regulären basis. Zum Beispiel, Dr. Loren Fishman und Ellen Saltonsall forschen, Ischias, Arthrose und Rückenschmerzen. Ihre Studien sind im Gange und sehr motivierend.

Leider Rückenschmerzen ist nicht nur für die über 50 eingestellt. Ich Häufig sehen die jüngeren Schüler fast verkrüppelt, durch die schlechte Büro-Ergonomie und schlechte Bewegungsgewohnheiten. Oft sind diese Wochenend-Krieger, verbringen die anderen 70 Stunden in der Woche angekettet an Ihre Schreibtische und Handys. Schockierend (oder auch nicht) Rückenschmerzen ist die No. 2 bleiben-at-home Problem für Arbeitnehmer, die nach der Erkältung.

Ein student triumph über Rückenschmerzen:

Einer meiner Schüler ist eine 29-jährige Internet-Manager und ein begeisterter Wochenend-snowboarder. Er fliegt International und setzt sich über Dutzende von täglichen Sitzungen. Wenn ich ihn traf, erzählte er mir, er hatte Rückenschmerzen seit college-Abschluss. Seine wieder teilhaben kann an jeder beliebigen Stelle entlang seiner 24 kostbaren Wirbel, aber meistens holt in den unteren Rücken Mitte-Tag.

Seine Krämpfe können schnell Spirale in Entkräftung als die spastischen Muskeln wieder fest anziehen, stören die ordnungsgemäße Funktion der Atemmuskulatur. Wenn ein Körper nicht gut zu atmen, es erstickt der Körper die Heilung zu Antworten. Der stress, den Schmerzen und der schlechten Atmung ist eine Schleife, führt das zu noch mehr stress, muskuläre einfrieren und Krämpfe.

Auf einer noch tieferen Ebene, wenn die Muskeln verwandeln sich in Beton, Sie sind auch sperren, die membranöse dura mater umgibt das Rückenmark, das im wesentlichen die Reduzierung effiziente Nerven-Fluss zu den Extremitäten. Dies ist einer der vielen Gründe, warum Schmerzen im Rücken fesselt unsere volle Aufmerksamkeit: unser Aller Nerven sind rekrutiert, um Sie daran zu erinnern den Körper, wie es weh tut!

Schließlich, diese Studenten, die Rückenschmerzen begannen zu verjüngen, als er anfing zu kommen, um meine Yoga Tune Up Klassen. Er begann mit seiner Mittagspause zurücksetzen, um seine Muskulatur der Wirbelsäule, die mit einer Kombination von deep core und hip-Arbeit, reduziert die Kompression auf seine Wirbelsäule, verursacht durch das sitzen in seinem Bürostuhl.

Hier sind ein paar wichtige Posen, wie wir verwendet, um zu helfen, mit seiner Rückenschmerzen:

ytu-backcareBackbend Posen wie Setu Bandha Minivini stärken, seine Rückenmuskulatur während gleichzeitig der Schmierung der Wirbelsäulen-Gelenke mit Gelenkflüssigkeit.

Tief in den Bauch Wendungen wie Jithara Parivartonasana (auch bekannt als Rotations-Bauch-Pose) Stärkung der core-Muskeln, insbesondere der schrägen Bauchmuskeln, und auswringen Stillstand im Darm. Werfen Sie einen Blick auf diese video-version von Rotations-Bauch-Pose.

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Unteren Rücken Verlängerung und Kniesehne stretching Posen wie Supta Padangusthasana #3 (wissen Sie auch als Leg Stretch #3) drehen seine Becken entfernt von der komprimierten Lendenwirbelsäule.

Schließlich die power-Gebäude Prasarita Ausfallschritte Ton, der seine innere und äußere Oberschenkel und schmieren Sie die hip-sockets zur Verbesserung der Kraft aus den Hüften zu Kern.

Wenn Sie unter Rückenschmerzen leiden, versuchen Sie diese pose lassen Sie mich wissen, wie Sie für Sie arbeiten!

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