Vermeiden Morgen Drama Mit 5 Kinderfreundliche Yoga-Posen

morning-yoga-Awake-sqvon Mariam Tore

Immer meine zwei Kinder aus dem Bett in den morgen ist schon wie der Versuch, rouse Winterschlaf grizzlies. Zu überzeugen, dass Ihre wake-up-routine wird nun beginnen, eine Stunde früher sein wird, fast unmöglich. Ich bin nicht gespannt auf das.

Es ist die Zeit des Jahres wieder, wenn wir "spring forward" für Sommerzeit—in diesem Jahr Sonntag, 13. März.

Auch wenn meine Kinder (jetzt neun und zwölf) Kinder waren, die "verlieren eine Stunde" im März schien nie zu kommen, in einer Zeit willkommen. Damals war es wohl mich, wer war am stärksten betroffen, aber jetzt sind die Sauer, groggy, "Wie könnten Sie weckte mich—jetzt?!," geht über die ganze Familie. Wir hatten ein Jahr, wo mein Mann und ich tatsächlich vergessen, um die Zeit zu ändern und das Gerangel um am morgen bedeutete, wir fuhren dann meine vier-jährige Tochter den ganzen Weg zur Schule, ohne Ihren linken Schuh (jeder war sicher, dass jemand anderes gebracht hatte).

Wenn wir ändern die Uhren in diesem Frühjahr zu geben, der uns längere Tage, schaffen wir auch eine Veränderung unserer natürlichen Zyklus oder zirkadianen Rhythmus. Für einen Zeitraum von Zeit, dass unsere innere Uhr nicht synchron mit dem Tag-Nacht-Zyklus. Wie wir wissen, dies kann dazu führen, Kurzfristige Schlafentzug Symptome wie Reizbarkeit, und sogar Depressionen. Für Kinder der Verlust dieser Stunde können Einfluss auf Stimmung, Aufmerksamkeit, und auch Appetit, so dass diese morgen, wie der Körper arbeitet, um neu zu justieren, durchaus eine Belastung für die gesamte Familie.

Yoga ist natürlich anregend. Atmung und Dehnung durch eine einfache und schnelle yoga-routine kann den Blutfluss, verbessern die Durchblutung und bringt Sauerstoff zu den gesamten Körper. Es ist hart zu sein, egal was, um Kinder zu akzeptieren, ja, es ist wirklich Zeit zum aufstehen, aber yoga kann nur, was benötigt wird, um die träge morgen scheinen ein wenig heller.

Halten Sie im Geist, mit yoga, ein wenig geht ein langer Weg. Nur ein paar Minuten von Atmung und Bewegung bringen kann, mehr Energie und Spaß in diese müde und quengelig morgens als wir den übergang zum Frühling.

Hier sind 5 Posen, die helfen, Starthilfe Ihren morgen nach der Sommerzeit:

1. Berg

Drücken Sie nach unten durch Ihre Füße und Strecken Sie Ihre Wirbelsäule, so dass es lang ist. Rollen Sie Ihre Schultern nach hinten und drücken Sie Ihre Handflächen aneinander.

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2. Nach Unten Hund

Drücken Sie Ihre Handflächen und Füße in die Erde und heben Sie Ihre Hüften bis zu den Himmel.

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3. Balancing-Tabelle

Auf Hände und Knie, bringen Sie Ihre linke hand nach vorne, heben Sie Ihr Rechtes Bein zurück, und das Gleichgewicht. Dann die Seiten wechseln.

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4. Boot

Sitzen hoch zu heben Sie Ihre Arme und Beine vom Boden mit Ihrem Knie gerade oder gebogen.

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5. Wach

Sitzen mit gekreuzten Beinen. Ihre Wirbelsäule wächst größer, Ihre Schultern zurück Rollen, und ruhen Sie Ihre Hände auf Ihre Knie.

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Mariam Gates hält einen master in Pädagogik von der Harvard University und hat mehr als zwanzig Jahre Erfahrung mit Kindern zu arbeiten. Ihre renommierten Kid-Power-Yoga-Programm kombiniert Ihre Liebe zu yoga mit der Lehre, Kindern zu helfen, Zugang zu Ihren inneren Gaben. Sie ist die Autorin von Gute-Nacht-Yoga: Eine Pose-Pose-gute-Nacht-Geschichte (Sounds True, April 2015) und das in Kürze erscheinende Buch, Good Morning Yoga: Eine Pose-Pose-Wake-Up-Geschichte (Sounds True, März 2016). Mariam lebt in Santa Cruz, Kalifornien, mit Ihrem Mann, yoga-Lehrer Rolf Tore, und Ihre zwei Kinder. Sehen mariamgates.com.

Über den Illustrator: Sarah Jane Behindern lehrt Kunst und Grafik-design an Turton Media Arts College, in Großbritannien Für mehr Informationen über Ihre Arbeit finden sarahjanehinder.com.

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