Vor einer Stress-Epidemie, Immer Intim Mit Yoga

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stress

von J. Brown

Nach Angaben der American Medical Association, 80 bis 85 Prozent aller menschlichen Krankheiten und leiden zugeschrieben werden können, zum Teil zu betonen. Über zwei Drittel aller Büro-Besuche zu den ärzten sind für stressbedingte Krankheiten. Stress ist einer der Hauptfaktoren, die entweder direkt oder indirekt auf die sechs führenden Todesursachen in den Vereinigten Staaten. In einer aktuellen Studie, 75 Prozent der yoga-Schüler die Teilnahme an yoga-Kurse für stress-management.

Doch trotz yoga bekannt für Stressabbau, yoga-Kurse regelmäßig weisen einen Mangel an Verständnis über die Natur von stress, oder, wie wirksam zu bekämpfen. Oft, die Leute reden über den stress als wäre es ein Milchsäure in Ihren Muskeln, die braucht nur zeitlich gestreckt. Sicherlich, ist eine der großen Wohltaten der eine entsprechende yoga-Praxis ist seine Fähigkeit zur Linderung gewisse Menge an Muskel-Skelett-Spannung. Und es gibt einige interessante Wissenschaft geschieht über die Freisetzung von gamma-Aminobuttersäure (GABA). Dies ist jedoch lediglich an der Oberfläche gekratzt, wenn es um den Umgang mit stress in der Art von Epidemie Proportionen, die wir derzeit stehen.

Stress kann nicht auf einer Skala gemessen, nachgewiesen bei einem Bluttest gesehen oder in einem MRI-Prüfung. Allgemein definiert, ist stress ein Gefühl erlebt, wenn eine person wahrnimmt, dass die Anforderungen übersteigen die persönlichen und sozialen Ressourcen des einzelnen erfordert, um mit Ihnen umzugehen. So viel, wie wir könnten, wie Sie es vermeiden, wenn wir gehen, um de-stress selbst, dann müssen wir mehr tun, als nur dehnen unsere Muskeln. Wir müssen bereit sein, zu untersuchen, Gefühle und Wahrnehmungen.

Eine weitere interessante und beunruhigende Aspekt von stress ist, dass es süchtig macht. Für alle die allgegenwärtige Ausdrücke des seins "betont out", der Körper die Kampf-oder-Flucht-Reaktion auf stress kann leicht wie eine Droge. Wir werden daran gewöhnt, eine übertriebene Produktion von Adrenalin und Endorphine in unser system. So sehr, dass, selbst wenn der Druck nicht nachlassen, wir unbewusst suchen mehr, die Lücke zu füllen. In diesem Zusammenhang gibt es eine Beklagenswerte Ironie zu viel, was passiert ist im Namen von yoga.

Ein Beispiel ist die Entstehung des "express" yoga-Kurs. Damals, als ich zuerst begann die Teilnahme an yoga-Klassen, die standard wurde eine Stunde und fünfundvierzig Minuten-Klasse, die ein fünfzehn-Minuten Letzte Entspannungsphase. Im Laufe der Jahre, vor allem aufgrund der logistischen und finanziellen Gründen, Zentren angenommen haben, ein neunzig-Minuten-format mit fünf bis zehn minütige schlussentspannung. Heute, viele Zentren drop die endgültige Entspannung zusammen und bieten fünfundvierzig bis sechzig Minuten des action-verpackt, stress-Abbau: "express."

Auch in den regulären Klassen, die "gestressten" Menschen werden Häufig opt-out für eine abschließende Entspannungsphase, dachte, es eine Verschwendung von Zeit. Die Ironie ist, dass unabhängig davon, wie kompetent jemand vielleicht führen eine Intensive körperliche yoga-Klasse, bis jemand, kann einfach liegen auf dem Rücken für ein paar Minuten, ohne etwas zu tun, und fühle mich relativ wohl mit sich selbst, gibt es wenig chance, dass Sie jemals das Gefühl, an der Mühelosigkeit, wenn Sie Dinge zu tun und mit anderen Menschen.

In meiner eigenen versuche, mindern stress und entspannen Sie sich in mich und das Leben habe ich festgestellt, das einzige, was wirklich hilft, ist counter stress mit einem Gefühl der Intimität. Wie Mark Whitwell, Der Autor von den Versprechen, es ausdrückt: “haben Wir vielleicht den schnellsten smartphones, Anti-Aging-beauty-Behandlungen, oder eine Vielzahl von Pillen, um deal mit dem chaos in unserem modernen Leben. Wir Folgen kann ein meisten aufrichtigen religiösen oder spirituellen Pfad, oder wir können das nehmen einer atheistischen oder agnostischen position im Leben. Aber mitten in dieser hektischen Welt haben wir den Kontakt verloren mit der sanften Wahrheit, dass das, was wir wirklich brauchen, ist etwas stärker und direkter: Intimität."

Lernen Intim zu sein mit meinen eigenen Atem und Körper ist, wie ich weiß, Intim zu sein mit den Dingen und Menschen in meinem Leben. Wenn ich das Gefühl, Intim mit dem, was geschieht, sei es mein Atem und Körper, meine Töchter lachen, oder die erste morning glory zu blühen in unserem Jungen Garten, dann ist mein Geist wird nicht verbraucht durch die Quellen der Angst. Und die kleinen gesten, die ich sehr Schätze, wie die meisten sinnvollen geworden Enabler für meinen Entschluss.

Natürlich, wenn es um die Gefühle und Wahrnehmungen, es gibt keine Antworten außer für die, die wir in uns selbst zu entdecken. Es gibt nicht gern über harte Wahrheiten. Die Zeiten sind hart. Schreckliche Dinge passieren. Die Menschen Verhalten sich schlecht. Manchmal ändern wir die Umstände unserer eigenen accord und verringern die Anforderungen. Aber manchmal können wir nicht. Trotz der shitpile, dass das Leben manchmal stinkt, sage ich es gibt keinen Mangel an unerschrockenen, feierlicher Freude zu haben.

Nur mit den heftigen brennenden Wunsch nach und den glauben an alles, was gut ist werden wir jemals Schnitt durch das waschen der Spannungen und Enttäuschungen. Deshalb brauchen wir die kleinen schönen Dinge. Viele von Ihnen. So viele, dass die Dunkelheit abgestiegen, um die Ecken und wir können sehen, dass das Leben nicht nur in seiner Wirren, aber in seiner ganzen Pracht.

In diesem video-blog, beschreibe ich einige definierende Merkmale des Yoga, die ich unterrichte, und wie es serviert Ihnen helfen, Herausforderungen im Leben:

J. Brown ist ein yoga-Lehrer, Schriftsteller und Gründer von Abhyasa Yoga Center in Brooklyn, NY. Sein schreiben wurde featured in Yoga-Therapie in der Praxis, Yoga-Therapie Heute und die International Journal of Yoga-Therapie. Besuchen Sie seine website unter yogijbrown.com

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