Wenn Gute Rotatorenmanschette Schlecht Gehen: Heilung Schulter Schmerzen Von Innen Heraus

rotator-cuff-musclesVon Jeffrey Lang

Wir alle haben es – nach dem sitzen am computer finishing ein Projekt, schlechte Nachrichten erhalten, oder einfach nur ein hartes workout, das Gefühl, dass die Seiten unserer Hals kürzer! Aber es ist nicht so, dass unser Hals ist kürzer; statt unsere Schultern sind tensing, besonders der M. levator scapulae Muskeln, befestigen unsere Schulterblätter, den Hals und kann die Ursache für Nackenschmerzen.

Unsere Schultern sind auch betroffen durch die Atmung Muster, wenn wir unter stress stehen. Wenn unter stress, Atem verkürzt sich und wird immer flacher, und anstatt zu atmen von unserer Membran, beginnen wir zu atmen von unserer oberen Brust und Schultern. Dies stellt unnötige Belastung der Schultermuskulatur und schnell Reifen Sie zu Häufig, was zu einer Zersiedelung des trapezius und levator scapulae Muskeln und Wandern Sie (dauerhaft) bis zu unseren Ohren.

Als Lehrer und Praktiker, viele von uns sind vertraut mit dem Schüler, der Schwierigkeiten hat, die mit nach unten gerichteten Hund, und ist nicht voll ausgefahren, seine oder Ihre Ellbogen mit den Armen overhead. Mein student ‚ s name war Roger, und nach der Klasse eines Tages kam er zu mir und fragte: "Jeff, ist es etwas, das ich tun, um mehr Flexibilität in meine Schultern?"

Ich könnte sagen, das war nicht nur über yoga, sondern eine Qualität des Lebens-Problem – es war die emotion dahinter. Er fühlte sich unsicher darüber sind, nicht in der Lage, das zu tun, was er dachte, eine person von seinem Alter und Gesundheitszustand-in der Lage sein sollten zu tun. Er fühlte Schmerzen, wenn er sich bewegt, eine bestimmte Weise, wenn er geschlafen hat, der falsche Weg, und wenn er GEWICHTE gehoben. Er hatte ärzte, die ihm gesagt hatte, das problem war eine ausgefranste Rotatorenmanschette, gefolgt von einigen physikalischen Therapie, aber die Schmerzen nie wirklich aufgehört, und er war auf der Suche für etwas anderes.

Starke Schmerzen rund um den oberen, vorderen, und an der Seite der Schulter ist durchaus üblich und kann oft zurückverfolgt werden, um Probleme in der Rotatorenmanschette, die Gruppe von Muskeln rund um das Schultergelenk.

Shoulder Tension Image 1Rotatorenmanschette Grundlagen

Die vier Muskeln der Rotatorenmanschette wrap-around der arm Knochen, Befestigung an den Knochen der Schulter und hielt ihn in der hohle des Gelenkes. Die supraspinatus, infraspinatus, teres minor und subscapularis spielen eine wichtige Rolle bei allen Bewegungen auf dem Kopf des humerus. Sie helfen, heben Sie den arm nach vorne, ziehen Sie es zurück, nehmen Sie ihn zur Seite und arbeiten gemeinsam zu umrunden Sie den ganzen Weg um. Wenn ein pitcher wind-up zum senden der ball über die Platte, ist es die Rotatorenmanschette, der ihm die Kontrolle durch zu Folgen, mit Kraft.

Die Wiederholung der täglichen Aufgaben kann die Ursache für eine begrenzte Palette von Bewegung, als auch eine Verhärtung und Verkürzung der Muskeln in der komplexen Struktur der Schulter, die führen kann zu Schäden und Entzündungen. Los von der täglichen Wiederholung, um die Anforderungen der Sport nimmt eine noch größere Auswirkungen auf die Rotatorenmanschette.

Das Verständnis der Gemeinsamen Probleme der/im Zusammenhang mit der Rotatorenmanschette

Denken Sie an diese Muskeln wie die Manschette Ihres Hemdes. Am besten, Sie werden geschmeidig und biegsam, so dass der arm zu bewegen, in die Buchse mit Leichtigkeit. Doch diese Muskeln sind oft entweder über-verwendet oder fest aus der Inaktivität und die Manschette wird mehr wie eine steife t-shirt. In diesem Zustand der Rotatorenmanschette Muskeln kann leicht ausgefranst oder gar zerrissen durch sich wiederholende Bewegungen oder plötzliche Bewegungen. Sie können auch gereizt durch reiben die Knochen der Schulter. In diesen Bedingungen, die Entzündung ist praktisch unvermeidlich, die stark hemmen der Bewegung, sogar bis zu dem Punkt von Verhinderung es insgesamt, was eine Bedingung bekannt als Frozen Shoulder.

Dem Weg der Besserung: Schritte zu einer Gesunden Schulter

Der erste Schritt ist, zu geben, Ihre Schulter eine Pause—spielen oder arbeiten durch den Schmerz, führt das nur zu weiteren Verletzungen. Ihre erste Priorität ist es, zu entfernen die Entzündung der Muskeln der Rotatorenmanschette, die durch die Anwendung der REIS-Behandlung (Ruhe, Eis, Kompression, Elevation). Beseitigung von Entzündungen helfen entspannen die Muskeln, die erreicht drei Ziele:

  • Entspannt die Muskeln benötigen weniger Platz und deshalb gibt es weniger chance auf Verschleiß der sehnen und Muskeln auf den Knochen des Schulter-Gelenkes.
  • Der entspannte Muskel übt weniger Anziehungskraft auf die Gereizte sehnen und daher weniger Schmerzen.
  • Entspannte Muskeln erlauben mehr die Zirkulation von Blut und Nährstoffen und geben daher den geschädigten Gewebe mehr Effizienz bei der Heilung und eine baldige Genesung.
  • Obwohl die Behandlung folgenden Optionen variieren, das wichtigste ist die Wiederherstellung der Ausfallsicherheit der Gewebe, um halten Sie Sie vor weiteren Schäden.

    Ich warf einen kurzen Blick über Roger und ließ ihn gehen Sie durch einige Reihe von Bewegungs-übungen. Er sagte, er fühlte eine große Erleichterung, zu tun, Schulter Kreisen, die Sie hier finden können in dem video unten. Halten Sie die Schultern geschmeidig verhindert, dass andere Schulter Probleme wie die Rotatorenmanschette Verletzungen, schleimbeutelentzündungen, Sehnenentzündungen und arthritis entwickeln. Self-massage der Rotatorenmanschette mit Yoga Tune Up Therapie-Bälle können dabei eine große Hilfe sein. Versuchen Sie, diese Vorschläge und sehen, ob Sie helfen, Sie zu beruhigen und die Reorganisation der Familie der Muskeln, die Sie umgeben und stabilisieren das Schultergelenk.

    Jeff Lang ist ein zertifizierter Yoga Tune Up Ausbilder in der San Francisco Bay area. Sein Fokus liegt auf der therapeutischen Ausrichtung, die Muskulatur Gleichgewicht, und die Erforschung der Beweglichkeit. Er bringt eine sehr anatomische und physiologische Sensibilisierung der klassischen mechanik des hatha-yoga. Er trainierte an der Avalon Kunst & Yoga Center in Palo Alto, und hat untersucht, unter Jill Miller seit 2008. Jeff bringt eine Vielzahl von Erfahrungen aus der Shadow-Yoga, Vinyasa, Yin, Restorative, Klassische Hatha und Iyengar, plyometric übungen, die er, die er während seiner Eishockey-spielen Tage und physikalische Therapie übungen.

    Schreibe einen Kommentar