YD-Interview mit Jill Miller, die auf Body-Mapping, der Roll-Out Schmerzen und Verletzungen zu Verhindern + Das Roll-Modell-Verlosung!

Was ist all dies über Bälle und Gewebe? Und was hat das zu tun mit Ihrem Körper und yoga? YD eine chance hatte, zu Fragen, Jill Miller, Gründer von Yoga Tune Up und Autor des Roll-Modells, ein paar Fragen über Ihre hoch bewertet und mächtig Gründliche neues Buch sowie Ihre Methode mit dem gleichen Namen unter Verwendung der Therapie-und massage-Kugeln in verschiedenen Größen und Texturen zu helfen, yogis und "Aufsteiger" Leben mehr frei und finden Sie Klarheit in Ihren Körpern. Schauen Sie sich unser kurzes interview mit Jill unten und dann gewinnen Sie eine Kopie des Roll-Modell book plus die Roll-Modell Starter-Kit – die ganze kaboodle von Kugeln, um sich selbst zu Rollen.
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YD: Wir haben gesehen, ein wachsendes Interesse in der modernen Wissenschaft und der Biomechanik in Bezug auf unsere alten bekannten yoga-Praxis. Was ist Das Roll-Modell-Methode und wie passt es in das? Das Roll-Modell-Methode ist eine Ergänzung der Praxis den Studierenden zu helfen, jede Art von yoga (oder Bewegung) zu steigern Ihr eigenes body-Vertrautheit pre-oder post-Praxis. Es kann verbessern Sie die Mobilität Ihrer soft-Gewebe und wecken Sie Ihre propriozeptiven Sinn (body sense). Die griffige, biegsame Rollen-Modell-Bälle vorstellen, die mehrere Texturen des eigenen Körpers und über die Zeit hilft, Sie zu identifizieren spezifische hart-und Weichgewebe-Strukturen.

Sie helfen Ihnen bei der Zuordnung Ihrer eigenen Anatomie und anzufreunden. Mapping selbst zu befähigen, hilft es, Sie zu unterscheiden und zu differenzieren Ihren verschiedenen teilen, so dass Sie besser zusammenarbeiten als ganzes. Jedes Körperteil und SIE werden intelligenter, während der Ausführung in Bewegung oder Stille. Dies hilft Ihnen, ein besserer Kartograph Ihrer eigenen inneren Landschaft, so dass Sie Ihre Bewegungen im Kontext von asana (oder jede Bewegung, die der Praxis) kann man mit der vergrößerten Bewusstsein. Das Roll-Modell-Methode ist auch ein selbst-wiederherstellendes-tool zu helfen, yogis (und Aufsteiger) von jeder Disziplin zu kümmern sich um Ihre eigenen Schmerzen oder stress reduzieren, ob aus dem täglichen Leben, eine Verletzung oder Praxis.

Das Roll-Modell ist nicht ausschließlich ausgerichtet auf die yogis, aber was sind einige Möglichkeiten, wie yoga-Praktizierende, speziell, profitieren möglicherweise von dem Buch und von mit massage Kugeln?
Es gibt viele Möglichkeiten, diese Arbeit unterstützt die yoga-Praxis. Hier sind nur ein paar highlights:
1) Yogis sind Brillant an tuning in Ihre parasympathische Nervensystem, den "rest/digest/Reparatur" – Phänomen, dass es nach unten reguliert. Das Roll-Modell Werkzeuge sind wie ein express-Zug, um Ihnen helfen zu entspannen. Die Werkzeuge und die Sequenzen schnitzen, Wege zu beschleunigen und Entspannung sowie verbessern Sie Ihre Fähigkeit, wechseln Sie in einen tief entspannten Zustand.

2) Außerdem werden die Roll-Modell sind die Kugeln ein wunderbarer Weg, um schnell bereiten Sie Gewebe, die Schmerzen, gebunden von Unfällen & Verletzungen oder sind steif vom sitzen in Autos oder Stühle. Einige strategische Rollen reiben entfernt Hindernisse zu üben, so dass Sie üben können sicher und effektiv (siehe Antwort auf Frage #1).

3) die Alleinige Suche: Auf ein minimum, das Roll-Modell-Bälle können schnell sensibilisieren Sie Ihre Füße für barfuß-Praxis des yoga. Ich persönlich habe nie überspringen Sie einen Tag zu tun, ein paar Minuten von Rollen unter meinen Füßen. Mit viel Ihre Tage gefangen in Schuhe, Ihre Füße verlieren die Gabe Ihrer taktilen Empfindlichkeit. Ein kurzer rollout, bevor Sie der Praxis wird eine Signalwirkung im ganzen Körper und helfen, Ihre Füße zu finden, bessere Chancen auf der Matte, die in alle Ihre Positionen. #Toeprioception

Viele von uns könnten, Praxis, yoga für Stressabbau und Entspannung, wie massage und myofasziale release beziehen sich auf unseren stress auch?
Eine der Geschichten, die in Der Rolle des Model-book ist eine yogini, die vergewaltigt wurde, im Teenageralter. Ihr trauma quälten Sie seit Jahren. Eines Tages fand Sie sich in einem Yoga-Tune-Up-Klasse liegen auf einer Coregeous Ball für Bauch, während Sie das pranayama (Atem-übungen) und fand es unmöglich, zu atmen. Sie erkannte Ihr Atem Einschränkung wie eine körperliche manifestation von Körper Rüstung Sie war noch mit zu schützen, sich mit der vom assault. Die self-myofascial massage mit dem ball langsam half Ihr, schälen Sie es Weg von Schicht zu Schicht.

Der Körper hat die Gewohnheit, halten sich in einer gewissen Weise, sogar, wenn Sie völlig entspannt sind, ist dies oft bezeichnet als "ruhenden Ton." Ihre Ruhe-Ton ist nicht immer sehr erholsam, wie es geregelt ist, durch Ihr Gehirn in einer Weise, die sowohl bewusste und Unbewusste. Sie können die Nachricht, die sich "gehen lassen," aber oft gibt es noch Reste der kontrahierten Gewebe, die sich weigern, sich zu ergeben. Massage und myofascial release (wenn angewendet empfindlich) hilft, um zu minimieren diese Unbewusste Muskel-verspannung und Umgekehrt die Gewohnheit, versteckt Muskelverspannungen. Die Therapie Bälle anwenden lokaler Strecke in das Gewebe, das letztendlich hilft, um die Bindung Steifigkeit in hypertoner Muskeln und bewirkt Globale Entspannung für den ganzen Körper. Entsperren Sie Ihr Spannung kann auch helfen, zu lindern aufgestaute Emotionen oder unausgesprochenen Gefühle. Wenn die Therapie Kugeln lockern die dichten Gewebe, Sie können auch lindern, die emotionale Komponente, die eng verbunden sind mit stress, Angst und trauma.

Mit Interesse in der Biomechanik, yoga-bezogenen Verletzungen sind ein großes Thema der Diskussion vor kurzem auch. Sie beraten in einem Abschnitt des Buches (Auszug hier) nicht zu verwechseln yoga als eine Allgemeine Rx. Welchen Rat würden Sie einem Neuling yoga-Praktizierenden besorgt über immer verletzt während der yoga-Klasse?

1) Finden Sie einen Lehrer, der versteht, wie man passen Sie stellt für Ihren Körper, Struktur, Probleme und Fähigkeiten.
2) nicht in Eile, um "tiefer gehen."
3) Lernen zu finden, Stabilität sowie Mobilität in Ihrer Praxis.
4) Kultivieren der Konzentration, konzentriert zu bleiben auf die Vielfalt der Empfindungen und Gefühle, die aus den verschiedenen Bereichen des Körpers, anstatt disassociating von Ihrem Körper oder einfach ausharren, eine pose, die fühlt sich schmerzhaft
5) Praxis Savasana und respektieren den Bedarf Ihres Körpers nach Ruhe und zu reparieren, wenn Sie zuerst beginnen. Sie müssen möglicherweise ein paar Tage dauern off zwischen den Klassen, wenn Sie zuerst anfangen. Allmählich steigern Sie Ihre "Dosis" der Praxis, wie Sie Ihr Gewebe gewöhnen Sie sich an diese neue exploration.

Und jetzt…die VERLOSUNG!

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WIN: Wir verlosen Das Roll-Modell super-roller-kit: eine Kopie Der Roll Model: A Step-by-Step Guide to Erase Pain, die Beweglichkeit zu Verbessern, und ein Besseres Leben in Ihrem Körper von Jill Miller PLUS Die Roll-Modell Starter-Kit enthält alle Bälle in dem Buch, mit freundlicher Genehmigung von Jill Miller und Yoga Tune Up Fitness Weltweit.

ZU GEBEN: an Manchen Tagen Dinge, die sind einfach toll. Und an anderen Tagen, naja, wir schütteln unsere Fäuste in retrograding Mercury, pick up unsere Stücke und führen Sie auf. In anderen Worten, wir Rollen mit. Und an diesen bestimmten Tagen, dang, wenn nicht wir sind super glücklich, haben yoga und meditation helfen uns dabei, die Dinge ins Rollen. Die Eingabe dieses giveaway, teilen Sie mit, wie yoga, meditation, pranayama und anderen Praktiken hilft, Rollen Sie mit ihm (oder möglicherweise helfen könnte, die Sie – hey, wir sind nicht perfekt!) wenn der Weg scheint steiniger als Sylvester Stallone. Werden jedoch kurz oder ausführlich, wie Sie möchten. Veröffentlichen Sie Ihren Eintrag in den Kommentaren unten ODER auf unserer facebook-Seite ODER auf twitter (tag @yogadork und @YogaTuneUp und fügen Sie #yogarollwithit).

Das giveaway bleibt geöffnet, bis 11:59 Uhr Montag, 9. März 2015. Ein Gewinner wird zufällig ausgewählt und bekannt gegeben werden bald nach. Viel Glück!

Update: Danke allen für die Weitergabe der Hinsicht hilfreich, Sie halten die Dinge ins Rollen. Unsere Gewinnerin kommt aus twitter diese Zeit herum. Herzlichen Glückwunsch an Jeni Kocher Zerphy @steelcrab_inc! Es war toll zu Lesen alle Ihre Einträge.

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