Yoga für den Rücken in die Schule ‚Blahs‘

von Lauren Chaitoff

Es ist 7:30 Uhr am Sonntag Abend. Die Sonne hat sich gesetzt und meine acht-jährige selbst beginnt zu fühlen, Magen-Knoten, denn morgen muss ich wieder zur Schule gehen. Meine Mutter liebevoll geprägt, dieses Gefühl der "Sonntag Nacht blahs." Die blahs hit ein all-time-high, wenn Mitte August herum rollt, als ich wusste, dass der schulbeginn Stand vor der Tür. (Bis zu diesem Tag ich habe eine viszerale Reaktion, wenn back-to-school-anzeigen beginnen zu kriechen, in dem kollektiven Bewusstsein der Eltern und Kinder während des Sommers!)

Hat deine Bohne jemals ein Fall von der Nacht zum Sonntag blahs? Durch ein paar einfache yoga-übungen, die Ihnen helfen können, Ihre bean-welcome back-to-school-Erfahrung mit einem offenen Geist, Körper, und Herz. Unten sind drei übungen Leichtigkeit jede back-to-school Bammel Ihr Kind haben können, und sorgen für einen reibungslosen und friedlichen Rückkehr in das neue Akademische Jahr.

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Die Shake-Out. Eine Möglichkeit für den Umgang mit Allgemeinen Angst zu transformieren unruhig Energie in nützliche Gefühle und Handlungen. Das Schütteln ist eine übung, die es ermöglicht, Kinder zu release und leiten ungelöste Frustrationen, die durch die Bewegungen Ihrer Körper. Beginnen Sie, indem Sie Ihre bean-stand in Berg-pose. Die Shake-Out-übung beginnt mit dem Kinder begeistert schüttelten Ihre linke Bein, wie Sie zählen Sie von eins bis zehn – in einem rasanten Tempo. Weiter, während das zählen bis zehn, Fragen Sie Ihren Bohnen zu schütteln Ihren rechten Bein … dann Ihren linken arm, während das zählen bis zehn … und schließlich Ihren rechten arm, während das zählen bis zehn. Weiter, Fragen Sie Ihren bean-die Rückkehr zu Ihrem linken Bein und schütteln Sie es aus, aber dieses mal sollten Sie zählen bis neun. Wieder einmal, haben Ihre bean-Zyklus durch schütteln alle verbleibenden Gliedmaße, während das zählen bis neun: Rechtes Bein … Linker arm … richtig arm. Diese übung sollte wiederholt werden, über alle Gliedmaßen, bis die Nummer eins ist erreicht. Das Schütteln kann auch durchgeführt werden nach der Schule Los, um das nicht ausgedrückte Energie, die Kinder haben in der Regel nach dem sitzen hinter einer Schulbank für längere Zeit.

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5 Atmung. Diese Atemübung ermöglicht Kindern, um innezuhalten, auszuruhen und zu entspannen, Wann immer Sie es brauchen. Beginnen Sie die übung, indem Sie Ihre Bohnen, um eine sanfte Faust. Er oder Sie sollte inhalieren, für die volle Zahl von fünf– 1 – 2 – 3 – 4 – 5 – während Sie entrollen einen finger. Nachdem alle fünf Finger weit gespreizt (die hand sollte Aussehen wie ein Seestern) Fragen Sie Ihren Bohnen zu nehmen, ein langes ausatmen durch Ihre Nase, als Sie nahe einem finger, die Ihre hand wieder in eine sanfte Faust. Wiederholen Sie diese übung ein bis drei mal. 5 Atmung kann auch getan werden, während des Studiums oder vor einer Prüfung, da es hilft, reduzieren Sie stress und konzentrieren den Geist.

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Die Visualisierung. Beginnen Sie, indem Sie eine entspannende Atmosphäre. Spielen Sie leise Musik, Dimmen Sie das Licht, und vielleicht eine Kerze anzuzünden. Ermutigen Sie Ihre Bohnen, um bequem zu sitzen oder liegen mit geschlossenen Augen. Bitten Sie Sie, stellen Sie sich eine Lieblings-Speicher aus dem vorherigen Schuljahr. War es eine Halloween-parade oder eine Schule spielen? Wie fühlten Sie sich in dieser Erfahrung? Waren es bestimmte Gerüche, Anblicke oder Klänge Sie erinnern sich? War jemand mit Ihnen während dieser besonderen Zeit? Ermutigen Sie Ihre Bohne zu erforschen, diese "Besondere Schule Raum," und sagen Sie Ihnen, Sie können besuchen dieser Raum Wann immer Sie wollen, einfach durch schließen Ihrer Augen und die Phantasie.

Ein neues Schuljahr bringt die Möglichkeit zu schaffen, neue Erinnerungen und Erfahrungen, die ein Leben lang halten können. Wenn es dir angemessen ist, Fragen Sie Ihren bean zu denken, was macht Ihnen am meisten besorgt über die Schule. Ermöglichen Sie Ihrem Kind zu erkennen und sprechen Sie über Ihre Gefühle als gültig, Gedanken und Bedenken wird Ihnen helfen, zu entdecken, dass solche Gefühle sind oft nicht so einschüchternd, wie Sie zunächst scheinen. Wann öffnen wir uns voll auf die Dinge im Leben, die uns Angst machen oder uns Angst, wir haben in der Regel eine einfachere Zeit der Bewältigung solcher Dinge – ängste und Herausforderungen, sorgen und Befürchtungen – die Verringerung der macht, die Sie einst über uns. Bei Yogi-Bohnen, die wir sagen, die Kinder: wenn Sie sich Ihrer Gefühle können Sie Freunde mit Ihnen; und dann sind Sie nicht so beängstigend mehr.

Ich Wünsche Euch einen ruhigen, easeful und guten start in das neue Schuljahr!

Yogi Bohnen ist die Idee von Geist-Körper-fitness-Expertin Lauren Chaitoff. Im Jahr 2005, nach der Ausbildung in theater und arbeitet in Los Angeles als Schauspieler, Lauren beschlossen, verlagern Ihre Karriere in Richtung positiv auf das Leben der Kinder durch fitness und wellness. Im Jahr 2007, Lauren erstellt Yogi Bohnen, ein Unternehmen gewidmet, allein, um yoga zu unterrichten Kinder aller Altersstufen in und um New York City. Im Jahr 2010, den Sie zufällig trafen, Alexa Klein, Yogi Bohnen " CEO & Co-Owner, und die zwei Vereinigten sich zu öffnen Yogi Bohnen Kinder-Yoga-Studio in New York. Lauren momentan betreut und trainiert die stellaren Yogi Bohnen Lehrer-team führt regelmäßige Yogi Bohnen " öffentliche Fortbildungen und lehrt den wöchentlichen Klassen zu Bohnen aller Altersgruppen. Lauren stetig weiterentwickelt Yogi Bohnen " Programmierung aus Ihrem umfangreichen Erfahrungen in die Klassenzimmer, auf Ihrer Matte und durch Ihre Liebe und Pflege Ihres eigenen Kindes bean, Vivienne Bell. Finden Yogi Bohnen auf facebook und twitter@YogiBeans.

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