Yoga, Meditation, Verbesserung Des Gedächtnisses Besser Als Gehirn Spiele, Findet Studie

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Dies ist eine dringend benötigte fantastische Nachrichten, die Sie teilen können, mit all Ihren Freunden und Familie…und, Nein, es hat nichts zu tun mit dem setzen Ihre Füße über dem Kopf, Onkel Charlie. Eine neue Studie fand heraus, dass yoga ja, yoga ist besser halten Sie Ihr Gedächtnis scharf als all die Rätsel und Gehirn-training-apps, die Sie herunterladen, um zu versuchen und "übung" die alte Nudel. In der "mehr good news" – Abteilung, yoga wurde auch gefunden, zur Linderung von Depressionen und Angstzuständen bei Menschen, die regelmäßig praktiziert.

Die Studie wurde finanziert von der Alzheimer-Forschung und Prävention Stiftung in Tucson, Arizona, beteiligt 25 Teilnehmer im Alter von über 55, 11 von Ihnen hatten wöchentlich eine Stunde lang Speicher-Schulungen mit Dinge wie Kreuzworträtsel und computer-Spiele, und die anderen 14 von denen gegeben wurden, die wöchentliche einstündige yoga-sessions und eine 20-minütige Kirtan Kriya meditation zu üben, zu Hause jeden Tag im Laufe von 12 Wochen.

Nach den 12 Wochen? Die Teilnehmer zeigten sich ähnliche verbale Gedächtnis verbessert wird, aber die yoga-Gruppe verbessert, die mit visuell-räumlichen Speicher. Durch die funktionelle Magnet-Resonanz-imaging (fMRI) von Gehirn-scans sahen die Forscher änderungen in den Gehirn-Zellen mit einander verbinden änderte sich in beiden Gruppen, aber Sie waren nur statistisch bedeutsam, in der Menschen praktizieren yoga.

Die Wissenschaft scheint aufzuholen, was viele von uns bereits erfahren haben anekdotisch. "Historisch und anekdotisch, yoga hat gedacht worden, um vorteilhaft im Altern gut, aber das ist die wissenschaftliche demonstration des Nutzens," sagte der leitende Forscher Harris Eyre, von der Universität von Adelaide. "Wir sind der Umrechnung historischer Weisheit in das hohe Niveau der Nachweise, die erforderlich sind für ärzte zu empfehlen, die Therapie Ihrer Patienten."

Was vielleicht interessanteste Teil dieser Studie ist die yoga-Art, die Sie gewählt haben. Kundalini-yoga beinhaltet Bewegung, Atem, Klang (mantra) und meditation und ist nicht Ihre typische Asanas oder vinyasa Praxis, sondern eine Reihe von stärkenden kriyas, manchmal haben Sie flattern Ihre Arme oder Esel-kicking Ihre Füße für mehrere Minuten in einer Zeit, rühren Sie die Kundalini-Energie, die ur-Schlange die Energie, an der Basis unserer Wirbelsäule.

Die Alzheimer-Forschung und Prävention Stiftung auch empfiehlt Kirtan Kriya—singen der Töne Sa, Ta, Na, Ma—für besseres Gedächtnis. "Die klinische Forschung hat gezeigt, dass das praktizieren von Kirtan Kriya, die für Sie in nur 12 Minuten pro Tag kann verbessern der Wahrnehmung und aktivieren Teile des Gehirns, die zentral zu Speicher," Ihre website heißt.

Für die Teilnehmer der Studie diese regelmäßige Praxis nicht nur in einer verbesserten Speicher-Möglichkeiten, es verbessert die Stimmung und helfen Ihnen, besser mit stress umzugehen, Depressionen und Angst, was wichtig ist für die emotionalen Komponenten des Alterns, oder die Verwaltung der Symptome der Alzheimer-Krankheit.

"Wann haben Sie den Verlust des Gedächtnisses, Sie kann sehr ängstlich und es kann zu Depressionen führen", sagte Professor Helen Lavretsky von der University of California in Los Angeles, ein co-Autor der Studie.

"Wenn Sie oder Ihre verwandten versuchen zu verbessern Sie Ihr Gedächtnis oder offset das Risiko für die Entwicklung von Gedächtnisverlust oder Demenz, eine regelmäßige Praxis von yoga und meditation könnte eine einfache, sichere und kostengünstige Lösung zur Verbesserung Ihrer Gehirn-fitness," sagte Lavretsky.

Die Studie wurde veröffentlicht im Journal of Alzheimer-Krankheit.
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